Letzter Urlaubstag heute, noch etwas angeschlagen ( gestern Fundament für Mülltonnenbox gebaut) und daher ne etwas kleinere Runde gedreht als ursprünglich angedacht war. Waren, bis auf die Stadtdurchfahrten sehr schöne 120 KM auf der XSR.
Fahre Radlerhosen tatsächlich nur auf dem MTB wenn es über mehrere Stunden dauern soll. Auf den ersten Blick sehen die sich ziemlich ähnlich, ob es Unterschiede gibt können Dir wohl echt nur Leute sagen die genau dieses Produkt nutzen. Hab die originale Sitzbank drauf, bin aufgrund des Wetter bisher aber max. 120 KM am Stück unterwegs gewesen und fand die ziemlich bequem. Es gibt auch Auflagen für die Sitzbank, alternativ beim Sattler mal fragen? Im Sommer noch ne Hose mehr braucht man auf Dauer ja auch nicht...
Ist nicht mein Kanal, ist der von Daniel alias Steffinger. Ich vermute aber mal, dass auf dem Kanal zu der feindlichen Übernahme auch noch das ein oder andere von ihm selbst kommt.
einer meiner liebsten Youtuber "Steffinger" (Motorradreisen und Touren) ist gehackt worden, der Kanal wurde wohl übernommen. Falls ihr das auch gerne geguckt habt oder einfach mal ein paar locker moderierte Touren auf YT schauen wollt, ist das eventuell interessant für euch.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute für ein paar Stunden über die Messe spaziert. War gefühlt mal deutlich größer und mehr Aussteller, insgesamt war ich aber zufrieden. Wer nicht bummelt, dürfte mit dem Nachmittagsticket ( ab 16 Uhr für 10 Euro) aber auch gut fahren. Normalpreis knapp 20 Euro, Parkplatz Auto 10 Euro.
Kurze Frage in Runde, eventuell weiß das ja jemand von euch..
Hab mir 3-1 Blinker für die Rn43 gekauft und wollte die Blinker nur für Rücklicht und Blinker nutzen und das original runde Rück/Bremslicht auf dem Fender ausschließlich als Bremslicht stehen lassen. Ist das okay, oder gibt es Stress mit TÜV und Rennleitung? Vorne hab ich die 2 - 1 Blinker mit Standlichtfunktion gekauft und möchte im original Scheinwerfer nur Abblend/Fernlicht nutzen und die Blinker als Standlicht.
Danke vorab, ansonsten eröffne ich ein separates Thema dafür.
Ja war auf einen Sprung gestern Nachmittag dort nachdem ich ne kurze Runde Wodantal, Elfringhauser Schweiz etc. gedreht habe. Ist dort ziemlich gut besucht gewesen, hab zwei neuere XSR dort gesehen in rot weiß gold und eine in schwarz. Habe mich aber nicht lange dort aufgehalten. War die erste Fahrt überhaupt auf der XSR und ich bin schwer begeistert muss ich sagen. Hätte den Leistungsunterschied zu meiner ehemaligen 1290 Adventure ( 1301ccm V2, 160 PS, 138 NM) deutlich höher eingeschätzt und war überrascht wie der "kleine" 3 Zylinder andrücken kann. Heute hab ich noch viel zu tun, hoffe aber morgen noch auf ne Runde nachdem ich meine Bürgerpflicht erledigt habe. Was mich allerdings genervt hat war Luftdruck Kontrolle / Anpassung an der Tankstelle. Wenn neue Reifen fällig sind kommen auf jeden Fall abgewinkelte Ventile rein.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen