Traumhaft schöne Bilder...
Beiträge von Newone
-
-
BTW, ich hab mir als Nachfolger zu meinen Rosso 4 den Avon 3 D Supersport gekauft...laut den einschlägigen Tests auf YT ( Kurvenradius TV, 1000 PS, Wheelerz ) etc. wohl ne gute Alternative zum S23, Rosso 4 etc... den Satz in 120 / 180 gibt es derzeit im Netz so um die 230 Euro inkl. Versand ( gefunden auf RSU ). Ich hab tatsächlich noch weniger für den Satz bezahlt, aber derzeit immer noch etwa 80-100 Euro unter den üblichen Preisen für die gern gekauften Marken.
-
Kurze Frage am Rande.. Aber angehalten werden sollte man damit besser nicht werden bei Mischbereifung? Oder hab ich da noch einen alten Wissensstand?
-
Heute vormittags kurze Runde Scheppen, Papa besuchen und retour. Heute Abend nochmal ne Runde wenn es etwas kühler ist.
-
Erwischt
-
-
-
Optisch nicht so schick, aber wenn's hält und praktisch ist, warum nicht?! Gute Fahrt und viel Spaß
-
Leider ist die Zuleitung zum Ausgleichsbehälter sehr kurz geraten. Ich hab für die nächste Revision des Federbeins schon ins Auge gefasst das dann anpassen zu lassen, sofern es kein Vermögen kosten soll. Aktuell halt "Form follows function" oder wie man das so nennt
-
Modellen?