Aufbewahren und beim Kartfahren bzw Kurzstrecke nutzen. Wenn der Helm Schick ist dann Deko.
Beiträge von Kupferpaste
-
-
Mein Sitz ist leider nach 4 Monaten angerostet. Es gab genau eine Fahrt bei vollregen und 6grad von der Inspektion zurück.
-
Hello!
Ich würde gerne nur die Gangdrosseln entfernen lassen (keine Optimierung weil der Rest passt). Habt ihr da eine Empfehlung?
-
Rucksack spüre ich gar nicht wenn die Lederkombi angezogen ist. Schon auf der Superduke und R1 nie Probleme damit gehabt.
-
Ich habe eine von XL Moto wo man zusätzlich am Bauch festschnallt. Kleidung für maximal 2 Tage passen rein. Hält aber auch wenn man sich auf der R1 klein macht und weit über 250 über die AB brettert.
-
13tkm??!?!!
-
Wichtigster Tipp: Adac Mitgliedschaft mit Auslandschutz und ein Motorrad welches anständig gewartet ist.
-
Was die XSR besser als meine R1 kann ist, das double downshiften wenn man schnell hart auf der Bremse in die Kurve einlenkt. Das ist so smooth da bin ich echt überrascht. Beim rumtuckern oder warmfahren schalte ich mit Kupplung.
-
Meine Yamaha Stammwerkstatt (nicht billig, aber Service/Leihmotorräder immer TOP) die auch von Freunden in Anspruch genommen wird ist auch nicht dabei. Läuft das bei Motorradonline jetzt auch wie beim ADAC dass man Statistiken fälscht oder was?
-
Mach die 1.000km voll und wechsle dann das Öl. Ist keine Wissenschaft.
Kannst auch explizit bei Yamaha einen KVA einholen der nur einen Ölwechsel beinhaltet und keine Inspektion. Wobei die erste Inspektion und Kontrolle einiger Schrauben, inklusive Fehlerspeicher auslesen würde ich schon dort machen wollen.