Beiträge von Max Philipp

Denke mir immer wieder wenn ich das Bike sehe, wie sexy es doch ist. Wahnsinn.

Danke dafür. Für die Seiten auch gerne. Da ich ja sie schwarze habe, denke ich noch etwas über die Farbe der Nummern nach 🤔

Morgen,

Kennt jmd die Abmessungen der Seiten an der Soziusabdeckung?

Ich überlege welche Größe Zahlen haben müssen, die man auf die Seiten der Soziusabdeckung und auf die Front kleben möchte.

Danke 👌🏼

Ich finde eigentlich 160/170€ ganz normal. Die Aftermarket Dinger kosten ähnlich viel, sind aber keine original Teile.

PS: Schaut wirklich sehr geil aus

Ich sehe, wir kaufen beim selben Händler :)

Danke für die Info :thumbup:

Moin,

Zwei Fragen in einem Post. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Windschutz der XSR GP?

Und, meine steht noch beim Händler. Ich überlege ob ich zum Bugspoiler noch das getönte Windschild dazu montieren lassen soll. Das wäre natürlich nur aus optischen Gründen, da ich die grau/schwarze habe. Was sagt denn euer ästhetisches Empfinden?

Grüße gehen raus 🏍️

Ja natürlich hast du da Recht. Aber man wird damit niemals Probleme bekommen. Vor allem wenn sonst alles passt. Kein Mensch wird, nicht mal im Falle eines Unfalls, die ECU auslesen und das hinterlegte Mapping kontrollieren.

Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht.