Denkt dran die Händler können da nix für.
Beiträge von Bytebandit1969
-
-
Ohne Worte.
-
Alles außer der Akra bringt weniger Leistung, dafür mehr Krach.
Gruss bb
-
Kenne ich auch, hatte meine Tenere. Schallplatte der Ganganzeige war defekt. Wurde im Rahmen der Garantie getauscht.
Gruss bb
-
Schaltpunktlicht!
-
Der CP2 und CP3 Motor hat praktisch keinen messbaren Ölverbrauch!
-
Jetzt fängt Yamaha schon so an wie Ducati (Scrambler)und Moto Guzzi (v11) mit Sondermodellen in anderen Farben und limitierten Auflagen um Umsätze zu generieren 🙄😤
Aber was ist daran so schlimm? Ich find grundsätzlich gut.
-
Berechtigte Frage, ich finde die GP einfach wunderschön. Wollte immer ein Bike like der alten GSX o.ä. haben. Gekauft aus Lust und Laune. Wenn ich Touren oder in den Urlaub fahre, dann halt mit der Tenere.
Gruß Bb
-
Fleischwurst ist ungesund
-
Hm ne. Das ist als würde ich sagen ich kauf mir Fleischwurst und bezahle 100g aber obs nu 80 sind ist mir, Achtung, auch Wurscht.
Dein Vergleich hinkt oder ich habs nicht richtig erklärt! Das stimmt so nicht, das wären 20% Verlust, das würde mich dann auch Stören. Allerdings auf die Differenz 220<>240Kmh auf die Gesamt KM Leistung die das Bike genutzt wird bezogen, liegt der durchschnittliche Verlust wohl eher im 1% Bereich liegen. Aber da sieht man warum es in Deutschland immer noch keine Km/h Begrenzung auf den BAB gibt. Aber jeder wie er mag, ich gönne jedem sein Geschwindigkeit. Gruß BB