Alles anzeigenAutobahn?
Na klar, auch! Mein Arbeitsweg zum Schloss führt 60km über die Autobahn- und wo darf man sonst schon schneller als 100 fahren….🤓
Alles anzeigenAutobahn?
Na klar, auch! Mein Arbeitsweg zum Schloss führt 60km über die Autobahn- und wo darf man sonst schon schneller als 100 fahren….🤓
Bin ja auch voll der Touren fahrer- oder wie nennt man das, wenn man möglichst viel möglichst schnell fährt?
Ich finde, so schlimm schaut die Scheibe garnicht aus- ich gewöhne mich langsam daran - und: der Windschutz ist doch deutlich besser!😊
Habe es hinbekommen- war nicht ganz leicht, da ich nicht wusste, wie die vordere innere schwarze Verkleidung zu lösen geht- wenn die dran ist, bekommt Mann die Scheibe nicht ausgebaut…ich wollte ja auch kein Verkleidungsteil beschädigen oder brechen…
Zum Glück hat sich dann eine Seite bequemt oben aus der Steck -klemm Verbindung nach hinten heraus zu rutschen- daraufhin wusste ich dann wie ich die andere Seite lösen konnte und nun bekam ich endlich die Scheibe herausgezogen. Es müssen die beiden inneren vorderen Seitenverkleidungen abgebaut werden (je drei Schwarze Steckstifte) Dann nur noch die Gummi gelagerten Muttern der Verkleidungsscheibe umsetzen und alles wieder zusammen würgen.
Über die Optik bin ich mir noch nicht klar- aber der Windschutz sollte nun bei höherer Geschwindigkeit deutlich besser sein- ich werde berichten.
Moin! Meine getönte Scheibe ist angekommen- was muss ich alles abbauen um sie gegen das Original tauschen zu können?
Alles anzeigenIch bin wieder von meiner Tour zurück und muss wirklich sagen, dass mich die Koffer an der GP vollends überzeugt haben.
Kann ich allen empfehlen die überlegen, mit ihrer GP eine längere Tour zu fahren.
Hepco & Becker C-Bow System für die normale XSR900.
Ein wenig Moosgummi an die Halter um die Verkleidung zu schützen ist empfehlenswert.
Das klingt sehr vielversprechend, da ich schon vier Hepko c-bow Koffer habe…..
Werde mir dann mal die Halter besorgen- und schon mutiert der Renner zum Lastenesel😜😎
Finde ich nun auf den ersten Blick völlig überteuert- es sei denn, der Motor wäre auch richtig optimiert worden und glänzt nun mit 135+ PS
Kurventraining im Norden…
Ole, der Originale klebt auch schon oben am Tank- das ist dann langweilig…
Siehste, geht!😊
Und? Kommen noch Aufkleber drauf?