Alles anzeigenSuper Sache! Habe das selbe Platzproblem mit den Blinkern. Danke fürs teilen!
Melde dich, wenn du genauere Daten/Maße benötigst!
Alles anzeigenSuper Sache! Habe das selbe Platzproblem mit den Blinkern. Danke fürs teilen!
Melde dich, wenn du genauere Daten/Maße benötigst!
So, hier die Bilder: das Edelstahl Blech ist 6mm dick, also extrem stabil.
Versatz der Haltebohrungen für die Träger ist 7cm nach vorne und 1,5cm nach außen, so dass zudem die Montage der Träger leichter geht, weil die Schrauben dann zwischen Sitzbank Kante und Rahmenrohr exakt sitzen und dort genügend Platz ist.
Ich habe mir für die Montage der Halter die Muttern oben auf das Halteblech aufschweissen lassen, das erleichtert die Montage
Hier schonmal die Optik - ich habe zudem den Halter um ca 2cm nach außen versetzt um für das Kofferschloss mehr Platz zu haben damit die Heck Abdeckung keine Kratzer bekommt….
Alles anzeigen@ Bernhard: Magst gelegentlich bitte mal ein Bild von Deiner Adapterkonstruktion machen? Habe auch das Cbow-System und würde mir gerne den Evotech-Kennzeichenhalter holen.....
Bikergrüsse
klar, mache ich morgen!
Ich weiß- aber einen Tod muss man nun mal sterben wenn man Gepäck bei einer GP mitnehmen möchte….😕
Zumindest geht der Träger schnell an- und abzubauen und ist ohne Gepäck relativ unscheinbar….er wird nur für den Urlaub angebaut- jetzt war es nur die erst Installation und wird nun wieder abgebaut und mit den Koffern bereit gelegt.
Jetzt auch fertig präpariert für die Sommertour Hamburg-Orleans.
War etwas diffizil mit dem C- Bow Satz weil ich einen extrem kurzen Kennzeichenhalter habe- musste noch einen Adapter dazu konstruieren- dadurch kommt der Trägersatz dann 7cm weiter nach vorne…Fussrasten für Sozia entfallen dadurch
Alles anzeigenHi, ich habe leider keine Bilder auf denen nur die Träger montiert sind. Ich kann sie aber mal hinhalten und dir ein paar Fotos machen.
hey! Musst nicht. Mittlerweile sind meine C-bow Träger angekommen und ich werde sie einfach mal anschrauben….😜
Alles anzeigenIch bin wieder von meiner Tour zurück und muss wirklich sagen, dass mich die Koffer an der GP vollends überzeugt haben.
Kann ich allen empfehlen die überlegen, mit ihrer GP eine längere Tour zu fahren.
Hepco & Becker C-Bow System für die normale XSR900.
Ein wenig Moosgummi an die Halter um die Verkleidung zu schützen ist empfehlenswert.
hey!
Hast du bitte mal ein paar Bilder mit den montierten C-bow Trägern für mich?
Wäre super!
Heute an der Hamburger Ruder Regatta Strecke- die Boote konnten erst nicht gestartet werden, weil ein Riesen Schwarm Wildgänse mitten in die Bahn geschwommen kam…
Alles anzeigenAugen auf bei der Berufswahl. Es gibt bestimmt schlimmere Jobs. Gratuliere!
tja- was soll ich dazu sagen…vielleicht:
Auch Gärtner kann ein saures Geschäft sein…..