Alles anzeigenRespekt - was macht das Sitzfleisch?
das ist in guter Kondition- heute schon wieder kleine Moped Ausflüge in der Region
Alles anzeigenRespekt - was macht das Sitzfleisch?
das ist in guter Kondition- heute schon wieder kleine Moped Ausflüge in der Region
gestern dann nur noch 370km vom Prüm über Luxemburg, Belgien nach Frankreich, Troyes.
Natürlich mit zwei kleinen Pausen, da ich von den über 600km des Vortages etwas angeschlagen war…
Am Samstag dann spätestens geht es weiter nach Orleans…
Vorgestern von Hamburg bis Prüm kurz vor Luxemburg auf zwei Rädern- davon 400km Landstraße gefahren
1. Bild Abfahrt
2. Rhein querung
3. gefahrene und dahinter noch geplante Strecke für gestern bis Troyes
☺️
Gut möglich….
Strapazen?
Was für welche?
Das Moped fährt sich für mich- und ich bin immerhin schon 65 - extrem relaxed und macht aufgrund des perfekten Fahrwerks super Spaß!
Haste keine neue Idee mehr, dann bau ein Retro Modell….
Echt armselig, was Suzuki da hinstellt.
Ich als einstiger begeisterter Fan und Käufer der doch recht innovativen Modelle SV650S und dann TL1000S bin seit dem nur noch enttäuscht von der darauf folgenden Produktpalette die nur noch weichgespült und ideenlos daher kam…
Musste dann doch zu Ducati Wechsel und habe es eigentlich nie bereut.
Die xsr900gp musste aber dann doch wegen des recht konsequenten Retro Umsatz des ursprünglichen MotoGp Renners zu mir in die Garage neben meine Duc‘s!
Alles anzeigenUnd da sag noch einer die XSR sei nicht geländegängig
Respekt!👍
Alles anzeigenSuper Sache! Habe das selbe Platzproblem mit den Blinkern. Danke fürs teilen!
Melde dich, wenn du genauere Daten/Maße benötigst!
So, hier die Bilder: das Edelstahl Blech ist 6mm dick, also extrem stabil.
Versatz der Haltebohrungen für die Träger ist 7cm nach vorne und 1,5cm nach außen, so dass zudem die Montage der Träger leichter geht, weil die Schrauben dann zwischen Sitzbank Kante und Rahmenrohr exakt sitzen und dort genügend Platz ist.
Ich habe mir für die Montage der Halter die Muttern oben auf das Halteblech aufschweissen lassen, das erleichtert die Montage
Hier schonmal die Optik - ich habe zudem den Halter um ca 2cm nach außen versetzt um für das Kofferschloss mehr Platz zu haben damit die Heck Abdeckung keine Kratzer bekommt….