Hältst du mich für so dumm?
Das von Stoppelhopser natürlich!
Hältst du mich für so dumm?
Das von Stoppelhopser natürlich!
Alles anzeigenboah is die dreckig 😉
zu mindest ist der“Edelstahl Auspuff“ massiv ankorrodiert- oder eben dreckig. Wieviel km hat der drauf?
In Erinnerung an meine schönste Tour 2025- wird Zeit, dass es endlich mal wieder wärmer wird!!!
Recht hat sie, die Vernunft!
In diesem Fall - so halte ich es- muss man sich halt dann eine Eier legende Wollmilchsau zulegen - bei mir ist es eine Ducati ST4S - mit der geht eigentlich alles- ähnlich wie auch mit meiner 900GP, die bei Bedarf schnell die C- bow Kofferträger dran bekommt und dann geht es mit ihr auch in den Jahresurlaub…dass der Rechner wie auch bei meiner Duc optimiert ist, macht da nichts schlechter dran…😎
Alles anzeigenBernhard: Was issen das für einer? Und welche Preisvorstellung hast Du?
es ist ein seltener Blyss Kofferanhänger mit zwei Fenstern, Tür, Laderampe, Montageschienen und - Ösen, zul. Gesamtgewicht 1300kg, Maße: 300x 150 x180cm.
Er ist neuwertig, bin seit Kauf damit zweimal in den Urlaub gefahren .
Preisvorstellung: 5000,-
Er wird zur Zeit ab 6000,- neu gehandelt
Da hier soviel Rennstrecken Interesse ist: ich habe einen Anhänger abzugeben der sich Super hierfür eignet: Transport für zwei Mopeds und dann vor Ort drinnen schlafen geht perfekt.
Die Trixie ist schon was schickes - man könnte meinen, die Yamaha Designer haben für die GP einiges an der Formensprache der Trixe übernommen.
Warst du mit der Trixe bei Ulf?
Ich habe das lieber gleich mit etwas mehr Adrenalin beim BoT Rennen in Bremerhaven gemacht….
😅
Das ist heftig! Kack Gurkerei!
Mal sehen- da preferiere ich doch eher Weserbergland durch die Landschaft Gurken oder dann gleich ab in die Alpen!
…und welche ist am Dichtesten von Hamburg aus zu erreichen?
Rabatt geht bis morgen Abend, oder?