hier mit Holger Aue (nr2) beim Fischtown Twins Rennen Bremerhaven
Beiträge von Bernhard
-
-
Jaja, diese alten Männer…Ich würde nie diesen Aufwand für so eine Kiste machen a wenn dann würde ich mir wenigstens eine SV 650 holen- die bekomme ich mit kleinen Tricks wenigstens gleich auf 90 Pferdchen - und standfest ist der Motor ohnegleichen!
-
Naja…..nicht jeder 😎
-
Hältst du mich für so dumm?
Das von Stoppelhopser natürlich!
-
Alles anzeigen
boah is die dreckig 😉
zu mindest ist der“Edelstahl Auspuff“ massiv ankorrodiert- oder eben dreckig. Wieviel km hat der drauf?
-
In Erinnerung an meine schönste Tour 2025- wird Zeit, dass es endlich mal wieder wärmer wird!!!
-
Recht hat sie, die Vernunft!
In diesem Fall - so halte ich es- muss man sich halt dann eine Eier legende Wollmilchsau zulegen - bei mir ist es eine Ducati ST4S - mit der geht eigentlich alles- ähnlich wie auch mit meiner 900GP, die bei Bedarf schnell die C- bow Kofferträger dran bekommt und dann geht es mit ihr auch in den Jahresurlaub…dass der Rechner wie auch bei meiner Duc optimiert ist, macht da nichts schlechter dran…😎
-
Alles anzeigen
Bernhard: Was issen das für einer? Und welche Preisvorstellung hast Du?
es ist ein seltener Blyss Kofferanhänger mit zwei Fenstern, Tür, Laderampe, Montageschienen und - Ösen, zul. Gesamtgewicht 1300kg, Maße: 300x 150 x180cm.
Er ist neuwertig, bin seit Kauf damit zweimal in den Urlaub gefahren .
Preisvorstellung: 5000,-
Er wird zur Zeit ab 6000,- neu gehandelt
-
Da hier soviel Rennstrecken Interesse ist: ich habe einen Anhänger abzugeben der sich Super hierfür eignet: Transport für zwei Mopeds und dann vor Ort drinnen schlafen geht perfekt.
-
Die Trixie ist schon was schickes - man könnte meinen, die Yamaha Designer haben für die GP einiges an der Formensprache der Trixe übernommen.
Warst du mit der Trixe bei Ulf?