Alles anzeigenSoweit ist die Optik für mich erstmal abgeschlossen- nun fehlt noch die Technik…
habe doch noch etwas gefunden….mal sehen, wie es dann mit dem Windschutz und der Optik ist.
Alles anzeigenSoweit ist die Optik für mich erstmal abgeschlossen- nun fehlt noch die Technik…
habe doch noch etwas gefunden….mal sehen, wie es dann mit dem Windschutz und der Optik ist.
So fahre ich auch
Soweit ist die Optik für mich erstmal abgeschlossen- nun fehlt noch die Technik…
Naja- den 1000er Service habe ich auch nur wegen Garantie gemacht- er ist die 360,- Tacken nicht wert.
Schraubenkontrolle und Kette schmieren etc. kann jeder auch selbst machen!
Meines Wissens fährt Ducati nicht mit der neuen V2 mit 890 ccm sondern mit der alten 955er….die trauen ihrer neuen wohl nichts zu🤣
Das Problem an dem Ganzen werden die Verkleidungs/ Cockpit Halterungen sein…..
Viele weitere Probleme gibt es ja nicht da die GP Schwinge/Heck/ Sitzbank gleich mit dem neuen XSR900 Modell hat.
Also- mein Unterteil war original von Yamaha….
Stimmt, sehr peinlich🙄😎
Also: Öl Kontrolle geht einigermaßen .
Moin!
Ich habe gestern meine zusätzlich gekaufte Verkleidung bekommen/ wird heute angebaut- ich wollte einfach nicht mehr bis Msi warten, da kommt dann meine Unterverkleidung die ich zur GP dazu gleich gekauft hatte.
Anbau geht in 15 min, sehr einfache Konstruktion, es werden nur vier Halter am Mopped angeschraubt, dann Verkleidung mit 6 Schrauben dran, fertig.
Werde nachher berichten.