Genauso war’s bei mir😡
Beiträge von Bernhard
-
-
👍wird Zeit, dass es wieder etwas wärmer wird- ich hasse es mit Heizgriffen zu fahren und nicht richtig heizen zu können!
-
Ich möchte dann unbedingt Bilder sehen, Elwood!
-
Alles anzeigen
Wie schnell fahrt Ihr denn auf der Strasse? Egal welche Reifen ich auf welchem Moped drauf hatte, Grip im Trockenen war immer genug da.
immer nur ganz vorschriftsmäßig ☝️😎
-
Der Power 5 ist trotzdem in Franks Fall wohl die bessere Wahl, da er bessere Kaltlauf Eigenschaften und geringeren Verschleiß aufweist als der S22. Ein Grund, weswegen auch ich ihn gerne fahre….
-
Der S23 ist halt extrem teuer!
Ich denke, der S22 reicht völlig- er war sogar Testsieger gegenüber dem Power5 der 2022 Testsieger nass war. Verschleiß: Power 5 wesentlich besser als der S22!
-
Dann probiere ruhig mal den Power 5 aus- ist nicht so abartig teuer und läuft sehr gut ab bei wie ich finde sehr neutralem Kurvenverhalten
-
Alles anzeigen
du fährst wie sau 😄
ich habs befürchtet😝
-
obwohl beide Reifen noch Profil hatten, habe ich sie raus genommen- das Fahrverhalten mit den GP ging garnicht mehr- vorne eckig gefahren , hinten eine Kante am Gummimischungs- Übergang.
Hmmm, vielleicht fahre ich falsch?🙄
-
Seht es nun bitte nicht als Angeberei oder so- ich habe- als Michelin Fan- auf meinen Ducatis so ziemlich alle Michelin durchprobiert: angefangen beim 2ct bis zu Power 5, Power 6 und Power GP:
Den Power GP finde ich für mich nicht so brauchbar, die weichen Flanken gingen bei Landstraßen Nutzung schneller zuende als der Mittelstreifen- die Power 5 und 6 sind da etwas harmonischer so dass der Verschleiß bei mir dann ausgeglichener war- fahre jetzt am Liebsten Power 6 auf meinen Duc‘s.
Ich wiege übrigens 80kg, die Ducatis bringen 220kg auf die Waage.