Alles anzeigenBei der GP ist die Unterverkleidung einfach ein muss....
Geschmackssache...
Alles anzeigenBei der GP ist die Unterverkleidung einfach ein muss....
Geschmackssache...
Da meine XSR aufgrund des Unfalls noch nicht fit ist, war ich vermehrt mit der Triumph Bobber unterwegs...
Bisher habe ich nur die Spiegel umgebaut, was optisch tiefer und schöner wirkt. Das Teil macht wirklich Spass und ist aufgrund seiner speziellen Optik und dem Chromtank immer wieder ein Hingucker. Wenn ihr die Möglichkeit habt, kann ich eine Probefahrt wärmstens empfehlen...
Alles anzeigenSoweit ist die Optik für mich erstmal abgeschlossen- nun fehlt noch die Technik…
habe doch noch etwas gefunden….mal sehen, wie es dann mit dem Windschutz und der Optik ist.
Ich habe mir neue Aufbockständer gekauft. Somit meine Bilder des Tages:
IMG_20250331_145431019_HDR_PORTRAIT.jpgIMG_20250331_150334223_HDR_AE.jpg
Alles anzeigenDarf Ich fragen was für einer das ist für vorne?
Ja, natürlich. Hier ist der Link: https://shop.montagestaender.d…orne-lenkkopf-2045-p.html
Aber wie auf den Bildern schon zu sehen, verkauft Kern-Stabi nun wohl selbst zugekaufte Ware (Rundrohr statt Eckrohr - vielleicht deswegen die Preisreduzierung) und somit entspricht das Bild nicht genau der Optik der Ware, was mir aber herzlich egal war.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.