Vielen Dank Graezer, die habe ich nicht gesehen.
Gekauft!
![]()
Vielen Dank Graezer, die habe ich nicht gesehen.
Gekauft!
![]()
Moin mal,
ich suche eine Original Sitzbank für eine RN 43.
Zu einem vernünftigen Preis!
Gruß
connor
Alles anzeigenDiese hier meine ich... Screenshot_20260311_081106_com.android.gallery3d_edit_178301494150396.jpg
Hey Newone,
wenn Du die Möglichkeit hast würde ich die pulvern lassen ebenso auch die Felgen. Wenn Du einen guten Pulverer an der Hand hast würde ich es so machen. Nur darauf achten das die Teile vor dem pulvern auch grundiert werden. Es ist mit Sicherheit kostengünstiger und vor allem viel haltbarer, ich habe damit bei mehreren Motorrädern nur gute Erfahrungen gemacht.
NEUER FORUMSPREIS !
280€ plus Versand
NEUER FORUMSPREIS!
200€ plus Versand
Alles anzeigenNur wenn diese Modelle die gleiche Betriebserlaubnis haben, das ist nicht nur Rn80.
Wenn nicht, dann nicht.
Außerdem sehr schwierig nachzuweisen, wenn die Polizei das Original-Ersatztei einfach nicht glaubt, auch beim Tüv. Nur solange kein Kläger, kein Problem.😉
Zur Absicherung könnte man beim Tüv fragen, ob die das eintragen.
Leidiges Thema…
Ich habe für meine Abdeckung ein Schriftstück von Yamaha bekommen wo es ausführlich drin steht, Originalteile haben keine E- Nummer oder ABE nötig. Das reicht vollkommen aus meiner Ansicht nach.
Ich gehe auch davon aus das der Tüv das einträgt wenn man solch ein Schriftstück in der Hinterhand hat.
Alles anzeigenVielen Dank für deine Antwort!
Verstehe ich das dann richtig, dass ich zB. beim TÜV oder bei der Rennleitung keine Probleme bekommen würde, wenn ich die 2024er Frontverkleidung an meiner 2022er Maschine baue.
Sorry nochmal, bin in diesem Thema nicht so bewandert. Wie immer, schob mal vielen Dank für die Aufklärung.
Besten Gruß!
Solange es eine Original Yamaha Halbschale ist wird es keine Probleme geben wenn Diese für die Baujahre freigegeben ist.
Dafür wird es auch keine ABE geben da diese bei der Fertigung schon einer Prüfung seitens Yamaha bekommen haben.
Hatte das gleich mit der Soziaabdeckung einfach drauf bauen und gut ist.
Wenn die Rennleitung dich anhält und nachfragt darauf hinweisen das es ein Original Yamah Zubehör Teil ist.
ansonstenkannst Du auch gerne Yamaha direkt anschreiben hatte ich auch gemacht, die haben auch schnell geantwortet.
Gruß aus dem Harz
connor
Ich verkaufe Yamaha XSR 900 Aluminium-Sitzabdeckung für die RN43.
Die Abdeckung ist in einem hervoragenden neuwertigen Zustand.
Original Yamaha Schwarz mit gebürsteten Aluminium.
Eintragung nicht erforderlich da es ein Original Yamaha Zubehör Teil ist.
Keine Kratzer keine Beschädigungen.
Das Motorrad ist nicht Bestandteil dieser Verkaufsanzeige!
NEUPREIS: 529€
Mein Forumspreis: 230€
Bezahlung per paypal an Freunde oder Barzahlung bei Abholung
Keine Rücknahme oder Garantie da Privatverkauf
Versand per DHL mit Sendungsverfolgung
Alles anzeigenTjo, ich bin schon mit der 80er zu schnell gefahren 😕
Ich müsste dann wohl das Moped fahren ganz an den Nagel hängen.
Oder es ändert sich was im Alter... 🤔
Nein....nein.....da ändert sich nichts im Alter.........das sind die Gene.........ganz sicher.....da kanste nichts dran ändern.......es kommt wie es kommen soll.........es wird spassiger im Alter.....
![]()
Moin mal,
ich bin auf der Suche nach diesem S2 Concept Höcker für die RN43.
Vorzugsweise in Schwarz.
Vielleicht möchte jemand diesen verkaufen wegen Model Wechsel oder ähnliches.
Gruß
aus dem Harz
connor