Beiträge von connor

Ich habe die Mo.view sport mit 180mm Armlänge. Hört sich viel an die Armlänge ist es aber nicht wenn Du sie angebaut hast zudem habe ich sie sehr tief eingestellt. Mache morgen mal ein Foto und stelle es mal ein.

Den gleichen Spiegel hatte ich auch an meiner MT10.

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Spiegeln keinerlei Vibrationen im Sichtfeld, die sind wirklich sehr hochwertig verarbeitet und absolut ihr Geld wert.

Die XSR 900/ RN43 wird defenitiv bei mir bleiben, habe Sie jetzt ca. 4 Monate in meiner Garage.

In den 4 Monaten hat sich einiges getan am Bike.

ABM Lenker 0429, Motogadget Spiegel, hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter GSG, neues Windschild (Powerbronze), Motogadget Griffe, Sturzpads GSG Streetline, Motogadget Blinker Blaze Ice hinten und vorn, Wilbers Dämpfer Typ 640 Road, Yamaha Höcker, Akrapovic Anlage und vor 3 Tagen noch neue Reifen Pirelli Diablo Rosso 3 vor der Winterpause.

Geplant für nächstes Jahr: Öhlins Chartridge System, Lighttech Kettenspanner und wenn es soweit ist eine Aliant Lithium Batterie, am Design bin ich noch am überlegen........die goldenen Felgen gefallen mir super gut.....na ja mal schauen......

Auf jeden Fall wird Sie bleiben solange ich Motorrad fahre.

Gruß

connor

Es ist ein zeitlos, klassisches Design das auf Yamaha einfach passt!

Für mich eines der schönsten Designs auf Yamaha Motorrädern.

Auf der XJR, die XSR 900 und jetzt die GP einfach Klasse!

Gruß

connor

Ich glaube die Bilder sprechen für sich, auch gehe ich davon aus das dies die Ursache gewesen ist. Hoffentlich hast Du noch die Gelegenheit es aus zu probieren. Ansonsten zur nächsten Saison und gute Fahrt ohne Brems Probleme.

Gruß

connor

Klasse Maschine, die wirst Du sehr schnell los für den Preis.

Meine XSR habe ich vor 4 Monaten gekauft, hätte ich das Angebot hier bekommen, hätte ich Sie dir sofort abgekauft.

Meine hatte 4000 km mehr gelaufen und hatte auch keinen Akrapovic Auspuff usw.....und hat einen 1000€ mehr gekostet.

Also Dein Preis auch noch VB..........das ist sehr günstig.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß connor

Ja gute Frage, die 3 Fahrwerksspezialisten die ich angeschrieben habe, empfehlen mir zu linearen Federn.

Habe Ihnen mein Fahrprofil zugesandt incl. Fahrergewicht, Solo Betrieb + Gepäckgewicht.

Die Empfehlung der 3 waren immer lineare Federn.

Werde mich dazu aber noch einmal mit den Werkstätten austauschen.

und manchmal braucht es nur einen kleinen Denkanstoß....wie bei mit.

Du hast vollkommen recht mit deiner Aussage........

meine Entscheidung ist gefallen........es kommt ein Öhlins Chartridge in mein Mopped....wird alles über den Winter geschehen.

Habe schon einige Angebote eingeholt und mich auch schon zu 100% für eine Firma entschieden die das Chartridge einbaut.

Ich werde die Gabelholme dorthin schicken und dort wird das Öhlins System eingebaut.

Danke noch einmal für diesen Denkanstoß MSFett