Beiträge von connor

Wow ein tolles Motorrad.

Ich würde das vordere Schutzblech so lassen das ist so schön Oldschool und hält auch den Motor sauber.

Die Original Auspuffanlage passt eigentlich aus meiner Sicht auch richtig gut zum Style, vielleicht Krümmer und Endtopf Keramik beschichten lassen in einem freundlichem Schwarz, wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.

Zum Schluss ist es doch immer eine Preisfrage, das Bike hat schon ne tolle Ausstrahlung im Original.

Auf der Custombike Messe in Bad Salzuflen kann man sich viele Inspirationen holen.............das kann auch schon mal ziemlich teuer werden......spreche da aus Erfahrung ;)

So mit diesen kleinen Veränderungen die Du jetzt schon gemacht hast.......sieht das Bike echt toll aus.

Gruß aus dem Harz

connor

Hey Newone,

ich glaube das ist regional unterschiedlich bei den Kosten. Bei mir im Raum Osterode am Harz - Umkreis 100 km liegen die Preise beim Sattler ab 250€ - 500€ im Durchschnitt, nach oben keine Grenze. Meine letzte Sitzbank die ich umbauen lassen habe hat 380€ gekostet. 1 cm aufpolstern, nach vorn zum Tank etwas hochziehen lassen, doppelte Kedarnäthe in Blau, Dark Side Logo und ein Kunstleder (wasserdicht) in Alcantara Optik. Allerdings braucht es bei jedem Sattler Zeit, am besten über die Wintermonate machen lassen.

Gruß

connor

Moin mal....

Falls jemand gerade eine Sitzbankabdeckung für seine RN43 sucht bei Kleinanzeigen (Anzeigen-ID - 315392360499) wird gerade eine angeboten für kleines Geld in Schwarz lackiert.

Vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Es ist nicht meine oder die eines Bekannten von mir.........ist mir gerade aufgefallen.

Ich habe mir eine am Wochenende gegönnt. Da war diese leider noch nicht im Netz.

Gruß

connor

Ich habe in meinen beiden letzten Motorrädern immer eine JMT Lithium-Batterie gefahren. In der XJR 1300 hat sie 8 Jahre verweilt, dann wurde das Motorrad verkauft, in der MT10 - 7 Jahre dann wurde das Motorrad verkauft. In beiden Motorrädern waren die Batterien noch einwandfrei.

Für die XSR bin ich jetzt auch auf die Aliant gestoßen (wie Rottimann oben geschrieben hat), die kommt in meine XSR demnächst hinein.

Mit so einer Batterie (egal welche Marke) kannst du nichts verkehrt machen, die sind heutzutage ausgereift.

Gruß aus dem harz

connor