Eure nächsten Pläne / Vorhaben / Projekte bezüglich Motorräder

Mein Nachbar hat mal wieder die Drehbank für mich angeworfen und ein paar svhöne Abstands-Heinze gedreht. Damit bekomme ich die Tenere-Spiegel soweit nach aussen, dass ich mehr als Schultern sehe.

Die Lenkerendenspiegel sind wirklich gut beim Blick nach hinten, aber die sind so hässlich.6720260316_101810.jpg

xsr900.de/forum/core/attachment/11787/

20260316_102110.jpg

Hey Newone, wie ist die Qualität von der Nachbau Verkleidung? Ist diese passgenau oder musst Du etwas nach arbeiten? Auf Bilder von dem Grau bin ich sehr gespannt. Gruß aus dem Harz.

Zur Passgenauigkeit kann ich Dir die Tage mal was sagen...bin gerade erst aus dem Osterurlaub zurück und Mopped steht noch eingewintert in der Garage... Zu viele Baustellen auf einmal. Bisher hab ich aber nur gutes gehört was die Passgenauigkeit angeht. Ob es Dune Grey wird, weiß ich aber noch nicht, hab in den letzten Wochen zig Farben gesehen die mir gut gefallen. Sollte bestenfalls gut zu den goldenen Felgen passen, aber auch zu schwarzen Felgen. Timiano green von Skoda, Kreide von Porsche und diverse andere Farben haben es mir auch angetan... Am besten wären noch 3-4 weitere Lacksätze ;)

Darf ich fragen welche Adapter / Lenkerenden du für die Spiegel hast?

Ich hab die von meinen Ali Spiegeln übernommen, die ich vor einiger Zeit zu Testzwecken gekauft hatte.

Motorrads piegel Lenker Cafe Racer CNC Roller Rückansicht für 22mm (7/8 ") Lenker ende mit Standard-Stangen end einsatz - AliExpress 201355758

Hätte ich noch keine Adapter, würde ich vermutlich die Motogadget nehmen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!