Wirklich erschreckend ☹️
Beiträge von TobiP
-
-
Meine aktuelle Strom und Navilösung:
- iPhone mit Motorradnavi-App "Navigon Cruiser"
- RAM-Mount X-Grip Halterung mit
- Albrecht Duo USB Steckdose von Polo -
Noch ein paar Nachzügler..
-
Hallo zusammen,
Ich habe heute mal die erste richtig ausgiebige Runde mit der XSR gedreht, nachdem ich sie letzte Woche in Empfang genommen habe.
Ich bin vom Chiemgau aus Richtung Süden gestartet und hab mit für 25€ den Großglockner Tagespass gegönnt. Bin dann nach der Mautstation im Süden umgedreht und hab beim Heimweg noch die Hochkönigstrasse mitgenommen.
Mit 400km schon eine weite aber wunderschöne Runde. Bestes Wetter. Aufm Großglocker war ich um 8 Uhr fast alleine. Der Großglockner zeigt einem auf jeden Fall auf, falls man Bedarf an einem Kurventraining hat [emoji1]
Auf der Edelweißspitze, dem höchsten befahrbaren Punkt am Großglockner (2.570hm)
Und auf halber Strecke nördlich vom höchsten Punkt...
-
Da isses. [emoji846]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Servus zusammen, hat jemand von euch schonmal sowas verbaut?
https://shop.motofreakz.de/Umb…eokoancfih09ilrklk6vk1ai5
Find ich eigentlich eine interessante Sache für große Leute. Ich bin 190cm, mein Kniewinkel ist ok, aber wenn die Füße paar cm weiter unter wären, wäre das sicher noch komfortabler. Schräglagenfreiheit dürfte nicht beieinträchtigt werden bei den flachen Rasten ohne Angstnippel.
Quelle: siehe Link oben. -
Also dieses habe ich bestellt, nicht das aus meinem vorletzten Post.
Gefällt mir vom Design besser, Schutzleistung wird wohl bei der anderen Variante höher sein, da mehr abgedeckt wird und die Löcher kleiner sind. Mal sehen...
Quelle: IBEX-Website -
Ich habe mal das von IBEX im Wabendesign bestellt. Werde berichten wenn es montiert ist. Preis ist schonmal top, Montage erfolgt an den originalen Aufnahmepunkten.
-
Kennt ihr das? Oder hat es evtl schon jemand montiert oder anderweitig Erfahrungen mit Ibex?
Wäre ja geneigt mir das mal zu ordern.
https://www.ibex-parts.de/Fahr…16-17-Black-Protech.html#
Bildquelle: Ibex Website
-
Zitat von tomsi59
Auch auf die Gefahr hin, dass ich wie beim letzten Mal für diesen Tipp wieder Hohn und Spott ernte, kann ich für die Krümmer nur Ballistol von Louis (Louis Edition 750 ml € 9,99) empfehlen.
Ich habe meinen Original-Auspuff nach dem Tausch gegen einen Akra damit konserviert und eingelagert. Der ist schöner geworden, als wie er neu war, da sämtliche vermutlich von Säure stammenden weisslichen und gräulichen Verfärbungen damit verschwunden sind, weil Ballistol säureneutralisierend ist, auch wenn es keiner glauben will.
Gruß
Thomas
Verstehe ich das richtig? Du hast einen gräulich verfärbten Krümmer mit Ballistol wieder schwarz bekommen?
Wenn man mal bei mobile.de schaut, dann hat wirklich jede angebotene XSR mit mehr als 5000 km auf der Uhr einen verfärbten Krümmer.