Meiner: Premier Trophy Carbon.
Werde mir aber wahrscheinlich bald einen zweiten kaufen, da der ganz schön laut wird sobald ich mit meinem großen Tankrucksack fahre.
Meiner: Premier Trophy Carbon.
Werde mir aber wahrscheinlich bald einen zweiten kaufen, da der ganz schön laut wird sobald ich mit meinem großen Tankrucksack fahre.
Was is damit sagen will... wer aus Umweltaspekten nicht mehr Motorrad fährt darf nie wieder ein Schiff besteigen, Güter konsumieren welche von einem solchen mach Europa gebracht wurden, in den Urlaub fliegen, usw...... in diesem Sinne: Have Fun
Über die Sauberkeit von Motorrädern zu diskutieren und darüber einen Bezug zum Umweltschutz im Allgemeinen herzustellen ist meiner Meinung nach absurd. Schätzungsweise sind 5-8% der in D zugelassenen Kraftfahrzeuge Motorräder. Diese fahren jeweils vermutlich nur 1/4 der jährlichen Kilometer als der durchschnittliche PKW. Die Relevanz der Motorräder ist also rund 1/50 gegenüber der von PKWs. Betrachtet man im in größtem Maßstab... die 15 größten Seeschiffe stoßen mehr Schwefeldioxid aus als alle Autos auf dem Planeten. Die Seeschifffahrt im Gesamten produziert ca. das 100fache der Emissionen des Luftverkehrs.
Wirklich erschreckend ☹️
Meine aktuelle Strom und Navilösung:
- iPhone mit Motorradnavi-App "Navigon Cruiser"
- RAM-Mount X-Grip Halterung mit
- Albrecht Duo USB Steckdose von Polo
Noch ein paar Nachzügler..
Hallo zusammen,
Ich habe heute mal die erste richtig ausgiebige Runde mit der XSR gedreht, nachdem ich sie letzte Woche in Empfang genommen habe.
Ich bin vom Chiemgau aus Richtung Süden gestartet und hab mit für 25€ den Großglockner Tagespass gegönnt. Bin dann nach der Mautstation im Süden umgedreht und hab beim Heimweg noch die Hochkönigstrasse mitgenommen.
Mit 400km schon eine weite aber wunderschöne Runde. Bestes Wetter. Aufm Großglocker war ich um 8 Uhr fast alleine. Der Großglockner zeigt einem auf jeden Fall auf, falls man Bedarf an einem Kurventraining hat [emoji1]
Auf der Edelweißspitze, dem höchsten befahrbaren Punkt am Großglockner (2.570hm)
Und auf halber Strecke nördlich vom höchsten Punkt...
Da isses. [emoji846]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Servus zusammen, hat jemand von euch schonmal sowas verbaut?
https://shop.motofreakz.de/Umb…eokoancfih09ilrklk6vk1ai5
Find ich eigentlich eine interessante Sache für große Leute. Ich bin 190cm, mein Kniewinkel ist ok, aber wenn die Füße paar cm weiter unter wären, wäre das sicher noch komfortabler. Schräglagenfreiheit dürfte nicht beieinträchtigt werden bei den flachen Rasten ohne Angstnippel.
Quelle: siehe Link oben.
Also dieses habe ich bestellt, nicht das aus meinem vorletzten Post.
Gefällt mir vom Design besser, Schutzleistung wird wohl bei der anderen Variante höher sein, da mehr abgedeckt wird und die Löcher kleiner sind. Mal sehen...
Quelle: IBEX-Website