Immerhin steht das Ding in irgendeinem Museum für Modern Art, und ohne Frage: Praktisch war die Kiste schon. Und weil die obenrum nicht schmaler wurde hat die auch richtig Kopffreiheit. Schön ist die Karre nicht wirklich. Aber Frorm follows function....
Beiträge von Elwood1911
-
-
Das Schönheit im Auge des Betrachters liegt? Das stimmt schon.
-
sag ich doch
-
Kannst mal ein Bild von hinten und oben machen? Da wäre ich Dir echt dankbar 😉
-
Ich sag doch: Geschmack.... und ich kenne echt niemanden, der das Ding schön findet.
-
Wiekomnst Du mit den Koffern und dem Träger zurecht?
-
Alles anzeigen
Win Win quasi... Ob alt oder neu, XSR ist schon ein feines Teil
Nunja, ich weiss nicht so recht, das erste Modell schaut, sorry, in meinen Augen richtig Shyce aus. Da stimmt am Design garnix, verquollen, kein durchgängiger Stil, die Proportionen stimmen nicht, ich finde das Ding einfach grottenhässlich. Gleiches gilt auch für die 700er.
Die RN80/RN96 ist bis auf das Heck (warum nur? Man kann Sowas auch mal schön machen) ein richtig gelungenes Moped.
Ist aber halt Geschmack....
-
Startnummer 84? Zufall oder Zonta-Fan?
-
Ist ja nicht so, dass Alles uninteressant ist, ich hab ein paar Aufnahmen von der Renne, die ich mir immer wieder gerne angucke. Weil ich selber draufgesessen habe 😉. Mit der SR500 in Mettet in der dreifach links 4 Mopeds einkassiert, innen, aussen, egal wie, Hauptsache vorbei 😈😈😈😈. Oder Mirecourt mit Slicks auf der R6 und in 20 Minuten ein paar Stiefel hergerichtet......
Aber: Wenn man mal was schön zusammenschneiden will, da geht für eine Minute Film schnell eine Stunde bearbeiten drauf.....
-
So zum Thema Filmen vom Moped: Das sind die langweiligsten Videos ever, selbst wenn die Kamera sich um 360 Grad dreht, es wird nicht besser. Ich hab jede Menge auf der Renne gedreht, auf der Landstrasse, ich finds recht öde, also na 5 Minuten, und den Meisten, denen man die Videos zeigt, die verlieren schnell das Interesse.
Aber wenn Du Spass dran hast, machen, lernen, besser werden 🤩
Und die Kamera immer mit Fangband sichern 😉