So, grade die Verkleidung bei S2 Concept bestellt
Oberteil
Sitzbank
Scheibe
Zusammen 580 Euronen.
Tank hab ich einen Originalen mit kleinen Beulen, der wird erst mal schwarz übergejaucht. Dann ist das ganze Moped erst mal schwarz. Ich hab noch ein paar Rollen buntes Gaffa-Tape, grün, orange, gelb und violett, da bekomm ich was schön Hässliches hin, Hauptsache individuell....... Ein paar gute PP Racing-Stummel hab ich noch rumfliegen.
Wenn mir das Biest gut zur Hand liegt, dann werde ich es nächsten Winter weiss mit roten Speedblocs lackieren lassen, Lack ist halt teuer.
Das Unterteil find ich nicht schön, das kommt mir nicht ans Moped. Dann müsste ich das auch noch zerschnippeln, denn ich will unbedingt den Originalpott dranlassen. Das Ding läuft prima damit und der stört nicht beim Verladen. Und bei den Fussrasten hat man halt mit demOriginalpott due grössten Freiheiten. Zudem find ich den strassenzugelassenen Akra für die XSR noch richtig hässlich. Wenn dann den hier, der ist von der R9, sollte aber dennoch passen. Aber dann brauchts ein Remapping, und da müsste ich erst mal klären, ob das überhaupt auf die XSR draufpasst. Die Renn-ECU und Kabelbaum zu kaufen will ich mir dann doch nicht antun...... wahrscheinlich bleibt der Original-Pott drauf.
Was jetzt noch fehlt ist das vordere Cover vom Tank, wer noch eins zuhause rumfliegen hat, auch mit Rissen oder Kratzern, gerne melden.
Sobald es wärmer wird fahr ich die GP fertig ein und dann geht der Umbau los