Beiträge von Elwood1911

Ja und? Wo ist das Problem? Hängt man das Auto abends an die Strippe, dann ist am nächsten Morgen genug geladen, damit es für den nächsten Tag ausreicht. 99 von 100 Autofahrern fahren an 99 von 100 Tagen weniger als 100 km.

Es mag sein, dass ein bissel was runtergedreht wird. Aber das wird sich auch immer weiter verbessern. Wir haben im November eine Wärmepumpe bekommen, dafür wurde eine weitere Strippe von der Strasse ins Haus gelegt. Auch wenn die Nachbarn weitere WPs anklemmen, das reicht noch eine Zeit. Und in den nächsten Jahren wird halt mal eine dickere Leitung verlegt.

Klar ist das noch nicht perfekt, aber perspektivisch wirds doch besser. Und ja, für den Einen passts, für den Anderen (noch) nicht.

Das lange Heck ist doch richtig schick, sowas kommt imnerhin ohne Nummernschildpimmel aus. Kurzes Heck mit Nummernschildpimmel ist doch das abstossendste, was man einem Motorrad antun kann. Das ist bei der RN80/RN96 auch der einzige Teil am Motorrad, der nicht gelungen ist. Alkes Andere bei Nackich und GP ist recht gefällig gemacht.

Meine Rot-Weisse bleibt erst mal so, die geht demnächst auf die Rennstrecke. Wenn die Gelbschwarze kommt, werde ich da ein bissel was ändern, keinere Blinker, kürzeres Heck, für die Lenkerendenspiegel würde ich gerne auch was schickeres dranbauen, nur funktionieren die halt richtig gut...

Diese Unterverkleidung gefällt mir absolut nicht, die versauts ganze Moped, aber weisst Du ja😉

Die TRX ist übrigens richtig schick 🤩

Meine liegt im Keller, wenn meine rotweisse GP eingefahren ist bau ich um. Ich hab nur Heck und die obere Verkleidung gekauft, mit S2-Concept Scheibe. Die Tankverkleidung steigt mir zu steil an, da würde mein Wampst hängen bleiben, deshalb Originaltank.

Ich bin mal gespannt, wie das Ding dann ausschaut....

In der Oldtimer-Markt gibts einen Bericht zur Repatriierung von US-Klassikern aus Europa zurück in die USA, klingt voll nach Trump, ist aber Unfug.

Die BBC hat 1957 einen Aprischerz über die Spaghettiernte im Tessin gedreht, herrlich. Man darf allerdings nicht vergessen, dass in GB Lebensmittel bis 1954 rationiert waren und sowas wie Spaghetti mehr oder weniger unbekannt waren.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Richtig gut gemachte Aprilscherze sind eher selten, aber wenn dann 😈