Beiträge von Elwood1911
-
-
Plattencover von der Platte "Duty now for the future" von Devo.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die CB 500 ist auch fast fertig, Vergaser hat ein Freund gemacht (der hat mal beim Topham gearbeitet, er kanns halt), die Bremse vorne hab ich komplett überholt, neue Gummis und neue Kolben, fühlt sich richtig gut an. Der nicht verbeulte Krümmer ist auch geliefert eorden, sobald die Dichtungen ankommen wird getauscht.
Die kommt auch mit nach Mirecourt, Probelauf, mal gucken, ob die nach der Behandlung willig bis 10500 und drüber dreht...
-
Die XSR ist grade eben fertig geworden, also einsatzbereit. Wahrscheinlich geht die Verkleidung nach Mirecourt zum Lackierer. Ich bin mal gespannt, wie das Ding mit den Dunlop D213 um die Ecke geht, am Fahrwerk werde ich jede Menge rumprobieren müssen bis das passt, noch steht alles auf Standard.
-
-
-
So, die Bilder von Ecuyers sind da 😉
Mit der R6 hats ein bisschen spektakulärer ausgesehen, schneller wars allemale...
-
Alles anzeigen
Rapsglanzkäfer stehen übrigens auch total auf RAL 1021

Es ist Kadmiumgelb und nicht Rapsgelb 😉🍻
(RAL 1021 heisst sowohl Kadmiumgelb als auch Rapsgelb)
-
Ach so, das vordere Tankcover der Nackten passt nicht auf die GP. Am Zündschloss ist das Cover von der GP ein bissel weiter ausgeschnitten, damit der Verkleidungshalter vorbeipasst. Mein jetzt gelbes Cover war von einer Nackten, da musste der Drehmel nochmal ran. Passt jetzt auch, aber unlackiert passend machen wäre schon besser gewesen.
-
Wahrscheinlich auch wieder Kadmiumgelb RAL 1021, ist halt geil GÄLP. Die Ohren (die Aerodinger für die Stummel/Hände) werden möglicherweise so blau wie die Felgen, wenn mein Lackierer das Farbrezept hinbekommt.
Erst mal bleibt die so wie sie ist, übernächstes WE gehts nach Mirecourt. Erst mal gucken, ob mich das Ding auf der Renne glücklich macht.
Meine CB500 braucht auch noch ein bissel Arbeit, die XSR bekommt noch andere Stummel, der Van muss auch noch ein bissel aufgeräumt werden, packen und aufladen, muss alles bis nächste Woche fertig sein.
Fatbe gibts wenn nach Mirecourt.