Ich muss nix ausprobieren, bei mir rutscht nix.... 😇
Beiträge von Elwood1911
-
-
So, Teil 1 für die Rennstrecken-GP habe ich am Samstag abgeholt, den Tank. Demnächst bestell ich die Plastikteile beim Franzosen 😇
-
Wie schnell fahrt Ihr denn auf der Strasse? Egal welche Reifen ich auf welchem Moped drauf hatte, Grip im Trockenen war immer genug da.
-
Alles anzeigen
das ist mal ne steile These...
nunja, drei Zylinder, Reihenmotor....
Jedenfalls deutlich näher dran als ein V4.....
-
Ih komm ganz gut mit dem Michelin Road6 bestens zuurecht, auf der Strasse, für die Renne wieder Dunlop D213 oder die KR-Slicks...
-
Alles anzeigen
Adventgrüsse von einer kleinen Ausfahrt durch die schöne Emmetal-Region mit der Ur-Oma der XSR
Die Uroma der XSR ist wohl eher die XS850 😉
-
Alles anzeigen
Ich hätte nicht gedacht das ich mal einen Dunlop fahren werde ..aber nachdem der Sportsmart MK4 viele Tests gewinnt werd ich den wohl mal testen als nächstes. Ist glaube ich auch ein wenig günstiger wie der S23 wenn ich mich recht erinnere
Ich hab den Sportsmart TT auf der Renne gefahren, funktioniert da auch sehr gut....
Die Dunlops haben i.d.R. auch mehr Gummi drauf, was die Laufleistung nochmal erhöht.
Aber: Einfach ausprobieren, Reifen ist eben viel Psyche, Selbstbetrug, Gefühl, Gerede usw. Richtig vergleichen kann man Reifen selber halt nur eingeschränkt. Zum Schluss kommts immer drauf an, womit man sich selber wohl fühlt. Das Warum ist dann auch voll egal.
-
Hoffen wir mal, dass die das für die RN96 mitmachen, das ist das aktuelle Modell.
Bei Hyperpro übrigens jetzt schon lieferbar, Streetbox ( vorne und hinten) für 608 Euros....
Auf Streetbox klicken und bis ans Ende scrollen.
-
Zum Glück reichts grad noch zum popeln 🙈
-
Diese Tatschskriehns......