Glaub mir, das Alter ändert nicht viel....wenn das Visier runter ist, dann sind wir alle ein klein bissel Rennfahrer.
Das wird auf der Strasse nur durch regelmäsdiges Rennstrecke fahren besser....
Glaub mir, das Alter ändert nicht viel....wenn das Visier runter ist, dann sind wir alle ein klein bissel Rennfahrer.
Das wird auf der Strasse nur durch regelmäsdiges Rennstrecke fahren besser....
ich habs mir die ganze Zeit verkniffen 😇
Nunja, wenn die Schäwwin glücklich ist, dann ist das Leben wunderbar.
Und egal was man versucht, die XSR wird niemals soziatauglich.....
Wiegesagt, fshr mal die Sevenfifty mit der Herzdame zur Probe. Das Ding fährt sanft und leise, war bei meinen Freundinnen immer sehr beliebt....
Hast ggf. die Masseleitung ausversehen abgestöpselt? Bei fehlender Masse macht die Elektrik die seltsamsten Sachen.....
Hast Platz für zwei? 😉
Mit der Sevenfifty fährst bis ans Ende der Welt und wieder zurück 😇
Die RN80/RN96 sind m.M.n. nicht Soziustauglich zu bekommen. Da kannst machen was Du willst, klappt nicht.
Da würde ich schon eher was anderes in die Garage stellen. Da empfiehlt es sich aber, reichlich Mopeds probezufahren. Mein Tip wäre da die gute olle Sevenfifty, die hat eine breite Sitzbank, ist recht niedrig und die Fussrasten sind schön tief. Und die Dinger bekommst in gutem Zustand schon für unter 3000 Euros. Und die 73PS reichen für eine flotte Fahrt zu Zweit locker aus. Und möglicherweise kannst dann die RN80 behalten 😉
Die Bremsen der R1, also die alten mit dem fetten Torx, die funktionieren einwandfrei. Die mit den kleinen Bohrungen auf dem Deckel taugen nix, das ist richtig. Da wurde der Lieferant gewechselt.... An den Dingern hab ich vor ein paar Jahren den Zonta verzweifeln gesehen....
Ich bin selber noch nicht R1 gefahren, zu schnell, zu stark. Meine Teamkollegen sind von BMW auf Yamaha gewechselt, weil das Motorrad nicht so stressig ist wie die BMW. Die hat scheints garstig Leistung und eine garstige Leistungskurve.
Bei uns in der Truppe ist die R1 beliebter als die BMW. Die macht einen nicht so kaputt wie die BMW. Mit der BMW bist nach 3 Sessions durch, mit der R1 kannst den ganzen Tag fahren. Gut, wir sind alles Weicheier 😉