Beiträge von Elwood1911

Spritzufuhr? Was wird da begrenzt? Die Einspritzmenge im Betrieb?

Die 2025er XSR900 in nackt sind RN96....

IMG-20240629-WA0000.jpg

20240702_141319.jpg

Früher mindestens 4 bis 5 mal im Jahr unterwegs, Wochenende Vogesen, einmal die Frankreichtour über zwei Wochen, da kommt schon was zusammen. Wenns gut läuft bin ich immer noch ein bis zwei Wochen unterwegs. Moprd, Zelt und Schlafsack, schöner kann Urlaub nicht sein.

Ich will auch reduzieren, mit 63 ists an der Zeit, klar Schiff zu machen. Im Frühling gehts los...

Wenns gut läuft hab ich noch fünf Jahre Rennstrecke, dann wird grossreine gemacht. Dann solls nur noch meine Erstbesitz-SR sein, die gelbschwarze GP, die CRF300 und der Dax. Und vieleicht noch die schwarze XSR..... das wars dann.

Ich hab mit meiner Wohnung richtig Glück, Miete, Dachgeschoss zweiter Stock, 3 und 1/2 Garagen gemietet, Miete absolut angemessen, Anhänger kann ich ins Gestrüpp stellen. Da steht schon einiges in den Garagen 🤩🤩. Meinen Van kann ich in denHof stellen. Leider muss ich irgendwann eine Garage abgeben, dafür bekomm ich dann zwei Aussenstellplätze....

Ich hab sieben Einzylinder, einen Zweizylinder und im Merz drei Dreizylinder....

Es wird langsam zuviel. Ich möchte im Frühling meine XT500 und die Honda Clubman verkaufen....