So hässlich diese Lenkerendenspiegel sind, man sieht was drin 😉
Beiträge von Elwood1911
-
-
Alles anzeigen
eben, wie auch Termi etc., gerade gegen Kopfschmerzen, immer diese Gutmenschen Reflexe.
Was hast Du für ein Problem?
-
Alles anzeigen
Durch die nach vorne gebeugte Sitzposition auf der GP sitzt man ja mehr auf den Klöten. Ich habe da schon ein bisschen herum experimentiert und habe die Vermutung, dass vielleicht zurück verlegte Fußrasten trotz spitzerem Kniewinkel auf Dauer bequemer sind.
Ich hab die Sitzposition verbessert, indem ichdie Fixierungsschraubender Stummel weggenommen habe, die Stummeleinen cm höher gezogen und nsch vorne gedreht, nu ist entspanntes sitzen....
-
Die Sitzposition auf meiner 24er GP ist komplett anders als die von meiner nackichen XSR, also kein Vergleich.....
-
Die Akras kann man öffnen u d die Dämpfwolle erneuern. Akrabietet Überholsätze mit gasdichten Nieten an.
-
Ich hatte mal eine Winterschlampe....... und da hab ich dann mal ein anderes Federbein reingebaut, andere Gabelfedern, die Speichenräder mühevoll geputzt, Stahlflex, dann die richtigen Seitendeckel für den Lacksatz besorgt, Sitzbank neu bezogen und schwupps wars dann viel zu schade fürs Salz.....
-
Immerhin eine echte Egli-Honda, mit Egli-Gabel, und angehört hat es sich wie eine alte Langstreckenhonda
-
Aries: Die paar Grad Schräglage.... 🍻
-
Ich mag es auch, wenns Moped mit Gepäck nicht zusammengewürfelt ausschaut, aber wenns richtig krass ist, hats auch was....
-
Hier nochmal Renzo Pasolini,
da fehlt nicht viel zum Boden, mit einem Kombi mit Knieschleifern wäre er locker mit dem Knie über den Boden. So viel hat sich da auch nicht getan.