Beiträge von Child

    Ohne das jetzt getestet zu haben:


    Meiner bisherigen Erfahrung nach bekommt man doch aus quasi jedem Routenplaner nur gpx-Daten mit "Zwischenpunkten" raus. Beim Import in die Navisoftware wird die Strecke zwischen den Punkten neu berechnet.

    Hallo zusammen,


    da ich die ersten beiden Septemberwochen endlich Urlaub habe, möchte ich die verlinkte Tour fahren: Alpentour Deutschland-Österreich.




    Ich denke in drei Tagen ist das fahrbar. Ich habe im Grunde Mo-Fr Zeit - möchte aber spätestens am Donnerstagabend wieder in Stuttgart sein.
    Der Plan sieht so aus: Anfahrt Morgens von Stuttgart über die Autobahn - Ankunft so gegen 10:00 Uhr. Frühstück in Lindenbergs/Scheidegg
    und im Anschluss auf die Runde - im Uhrzeigersinn ;)


    Jetzt meine Fragen in die Runde:


    • Gibt es auf der Runde irgendwas was ich jetzt ausgelassen habe in der bisherigen Planung aber unbedingt mitmachen sollte?
    • Gibt es auf der Runde irgendwas was ich jetzt in der bisherigen Planung aber aber unbedingt nicht machen sollte?
    • Wo würde ihr die Übernachtungsstopps legen?
    • Thema Unterkunft: Was könnt ihr empfehlen?


    Bin gespannt auf eure Rückmeldungen :)


    Wie hast du die Route erstellt? Das Problem kann es wohl geben - um das zu "umgehen" hilft es die Route/Tour zu speichern bevor man losfährt. Selber hatte ich das Problem noch nicht.