Wo soll der Stecker denn im Zweifel genau sein?
Aus den zwei letzten Fotos werde ich leider nicht schlau ...
Beiträge von Child
-
-
-
-
Vielen Dank für die Beträge
Thomas: Du meinst rauf und wieder zurück, oder?
Werd ich mir überlegen - momentan sieht's auch eher so aus, dass ich schon kommende Woche fahr wg. dem Wetter ... -
Mag sein - aber: Wurscht
-
Fürs ganze Moped hats ned gelangt
(mal schaun wie langs hält) -
Hallo zusammen,
da ich die ersten beiden Septemberwochen endlich Urlaub habe, möchte ich die verlinkte Tour fahren: Alpentour Deutschland-Österreich.
Ich denke in drei Tagen ist das fahrbar. Ich habe im Grunde Mo-Fr Zeit - möchte aber spätestens am Donnerstagabend wieder in Stuttgart sein.
Der Plan sieht so aus: Anfahrt Morgens von Stuttgart über die Autobahn - Ankunft so gegen 10:00 Uhr. Frühstück in Lindenbergs/Scheidegg
und im Anschluss auf die Runde - im UhrzeigersinnJetzt meine Fragen in die Runde:
- Gibt es auf der Runde irgendwas was ich jetzt ausgelassen habe in der bisherigen Planung aber unbedingt mitmachen sollte?
- Gibt es auf der Runde irgendwas was ich jetzt in der bisherigen Planung aber aber unbedingt nicht machen sollte?
- Wo würde ihr die Übernachtungsstopps legen?
- Thema Unterkunft: Was könnt ihr empfehlen?
Bin gespannt auf eure Rückmeldungen
-
Und der Hund im Hintergrund erst
-
Hm - kanns mir jetzt noch nicht so richtig vorstellen. Mal schauen - ausm Forum wird einer der Systemnutzer das sicherlich mal testen. Möglicherweise hilfts gegen Spray bei Schlechtwetter
-
Zitat von Garibaldi
Ich habe heute nach Feierabend schnell eine Tour mit “kurviger“ ins Altmühltal zusammen geklickt (Parkplatz Arbeit). Dauert auf dem Handy nur 2-3 Minuten. Noch den Knopf ins Ohr und los. Ansagen ausreichend bis zu oft. Gute Route aus kurvigen Straßen, alles gut. Nur als ich eine Pause gemacht habe und wieder los bin, in die gleiche Richtung wie bisher, wollte das Programm aus einmal wieder zurück fahren. Also angehalten, geguckt was los ist. Ganz andere Route, eigentlich der Weg wie ich gekommen bin. Also Route neu, vom Standort nach Hause erstellt. Danach wollte das Programm nicht mehr mit mir reden, war beleidigt. So bin ich halt nach Sonnenstand und Schildern wieder zurück.
Fazit: toller Ansatz, aber noch erhebliche Mängel. Aber noch gebe ich nicht aufGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wie hast du die Route erstellt? Das Problem kann es wohl geben - um das zu "umgehen" hilft es die Route/Tour zu speichern bevor man losfährt. Selber hatte ich das Problem noch nicht.