Beiträge von Child

    Hab meine Anlage bei Gilles direkt bestellt. Die ist heute gekommen und beim durchschauen von ABE und Abgleich mit den eingravierten Daten auf der Anlage kommt mir das alles etwas luxemburgisch vor ... auf der Anlage ist RCT12Gt Y02 sowie die KBA91249 eingeprägt. Auf der ABE 90982*05 ist vom Typ VCR-38 GT und der KBA90982 die Rede - außerdem ist weder XSR900 noch MT09 aufgeführt. Auf dem Kleber aufm Karton steht allerdings wiederum RCT10GT Y04. Die Anlage sieht auch aus als könnte sie passen.


    Wie ist denn das bei euch? Gilles habe ich bereits per Mail um Antwort gebeten.
    Ist im Zweifel ärgerlich nach über 8 Wochen Wartezeit.

    Die Hersteller lassen die älteren Versionen idR als "Budgetversionen" weiterlaufen. Das aktuelle Modell ist dann das Topprodukt und die anderen gehen in die 2. od. 3. Reihe.

    War am Samstag mim Auto unterwegs (ich weiß, ich weiß ...) und hab in ES-Zollberg ne blaue XSR gesehen (geparkt).
    Den genauen Standort spar ich mir ... wer weiß schon wer hier alles mitliest :)


    Und mit langt die Uhrzeit :D

    Hm - ich kann dein Urteil "jein" nachvollziehen. Persönlich finde ich, die Verkleidung passt irgendwie nicht richtig dazu - nicht zu den Blinkern bzw. der Position der Blinker und nicht zum Lenker. Vom Windschutz her müsste es ähnlich sein wie das kleine Schild aus dem Yamaha-Zubehör.


    Wenn ein paar Livebilder aus verschiedenen Perspektiven teilen könntest, wäre das super :)