Schon witzig. Bleibt die Frage ob die M-Blaze Pin durchs Abkleben die Zulassung verlieren (ich denke ja). Aber es gibt ja ähnliche Lösungen: https://www.polo-motorrad.de/d…ur-s-modelle-schwarz.html
Beiträge von Child
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Ja dann liegt scheinbar einfach die falsche ABE im Karton.
Kann ich das immerhin am Wochenende beruhigt montieren. -
Hab meine Anlage bei Gilles direkt bestellt. Die ist heute gekommen und beim durchschauen von ABE und Abgleich mit den eingravierten Daten auf der Anlage kommt mir das alles etwas luxemburgisch vor ... auf der Anlage ist RCT12Gt Y02 sowie die KBA91249 eingeprägt. Auf der ABE 90982*05 ist vom Typ VCR-38 GT und der KBA90982 die Rede - außerdem ist weder XSR900 noch MT09 aufgeführt. Auf dem Kleber aufm Karton steht allerdings wiederum RCT10GT Y04. Die Anlage sieht auch aus als könnte sie passen.
Wie ist denn das bei euch? Gilles habe ich bereits per Mail um Antwort gebeten.
Ist im Zweifel ärgerlich nach über 8 Wochen Wartezeit. -
Die Hersteller lassen die älteren Versionen idR als "Budgetversionen" weiterlaufen. Das aktuelle Modell ist dann das Topprodukt und die anderen gehen in die 2. od. 3. Reihe.
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War am Samstag mim Auto unterwegs (ich weiß, ich weiß ...) und hab in ES-Zollberg ne blaue XSR gesehen (geparkt).
Den genauen Standort spar ich mir ... wer weiß schon wer hier alles mitliest -
Zitat von Viennabiker
Ich hatte an meiner BWM auch am linken Lenker eine Taste für die Auswahl der BC-Anzeige, ging mir Anfags auch etwas ab.
Jetzt lasse ich mir immer die Uhrzeit anzeigen und falls ich switchen will, warte ich auf eine Gerade.
Mich interessiert nur Tripzähler und Durchschnittsverbrauch. Temperatur kannst vergessen, die zeigt sobald in Fahrt und der Motor warm ist viel zu viel an.Und mit langt die Uhrzeit
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2,8 / 3,2 ist vermutlich vollkommen normal wenn man den Luftdruck entsprechend Vorgabe kalt 2,5 / 2,9 reinmacht.
Gutes Video was den "korrekten" Druck angeht: https://www.youtube.com/watch?v=KJY7j-PjXug&t=1s -
Bin auf jeden Fall gespannt wies am Schluss wird
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Hm - ich kann dein Urteil "jein" nachvollziehen. Persönlich finde ich, die Verkleidung passt irgendwie nicht richtig dazu - nicht zu den Blinkern bzw. der Position der Blinker und nicht zum Lenker. Vom Windschutz her müsste es ähnlich sein wie das kleine Schild aus dem Yamaha-Zubehör.
Wenn ein paar Livebilder aus verschiedenen Perspektiven teilen könntest, wäre das super
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Von LSL und Barracuda gibts auch welche ... auch da gibt es entsprechende Adapter.