Wer war's? XSR 900 gesehen...

  • #41

    War am Samstag mim Auto unterwegs (ich weiß, ich weiß ...) und hab in ES-Zollberg ne blaue XSR gesehen (geparkt).
    Den genauen Standort spar ich mir ... wer weiß schon wer hier alles mitliest :)

  • #44

    Heute 14:00 Uhr in der Nähe Marktplatz Marienberg/Erzgebirge :D Eine 60th Anniversary in nahezu original Zustand mit Gepäckrolle und Kennzeichen aus Plauen :P Ich bezweifle das es jemand aus dem Forum war :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #46

    A99 ca 20 Uhr, meine schwarze mit mir kurz vor der Abfahrt Richtung Haar. Die andere schwarze XSR900 in letzter Sekunde auf der Gegenfahrbahn erkannt. Rumdrehen und ein Blick nach dem Kennzeichen erhaschen war mir dann doch zu kriminell. [emoji4]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!