Alles anzeigenBin heute auch ohne Helm (kleiner Wohnbereich) gefahren war auf jeden Fall viel leiser als zu vor.
Ist aber keine Lösung Deines Problems, oder?
Alles anzeigenBin heute auch ohne Helm (kleiner Wohnbereich) gefahren war auf jeden Fall viel leiser als zu vor.
Ist aber keine Lösung Deines Problems, oder?
Mal ein paar Infos von einem Freund, der mit seiner RN80 ein paar Tage in Oschersleben war. Das Serienfederbein reicht für die Landstrasse völlig, bei langen schnellen Kurven mit viel Schräglage kommt es mit seinen Einstellmöglichkeiten an seine Grenzen. Auch brauchte er nicht seine Rastenanlage höher zu setzen weil er nur ab und zu mit den Rasten, denen es allerdings an den Nippeln fehlte, aufsetzte. Ein sehr erfahrener Mitfahrer sagte höhere Kurvengeschwindigkeiten gingen nur mit deutlich mehr Gewichtsverlagerung über den Körper, beim Moped wäre die Grenze erreicht. Dafür hat es am Ende für eine 1:48 min gereicht.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Hellfish kannst Du nal stichpunktartig die Montage der Hülse skizzieren? Musst der Motor abgestützt werden oder so? Sieht sehr gut aus!
Nachdem hier gestern Land unter war ging es dann heute wieder frisch ums Eck. Bsvi braucht man hier eigentlich nicht - egal wohin du fährst, es gibt Kurven satt.
Ich war gestern mit Arbeitskollegen auf einer seeeeehr gemütlichen Tour unterwegs. Ging auch um 11 Uhr, aber in Herne los.
Alles anzeigen...also es ist der
speed Lifter profi.
Kannst Du mal, wenn Du das Ding Dein eigen nennen darfst was über die Montage der Hülse erzählen?
Ich habe die auch mal angeschrieben und eine Tanja sagt, das die XSR an dieser Stelle baugleich mit der Tracer GT und der MT 09 von 21 sei.
Kommt ja nich so häufig vor, aber wenn die schon gewaschen wurde kann man da ja auch bei Bild von machen. Leider war das Licht nicht so schön.
Alles anzeigenhabe ich mich für den Kern-stabi speed lifter Profi entschieden.
Für welchen denn genau? Wenn man auf die Seite geht suggeriert Kern, dass es für die RN80, Bj.: 23 keinen Zentralständer gibt.
Alles anzeigenIch liebe den neuen Sitz❤️
Ich finde den auch schick. Mich stört die Optik des Originals aber nicht so und ich bin begeistert davon das ich >400 km Touren fahren kann ohne Schmerzen im Hintern zu bekommen.