Hab ich mir gegönnt. Dicker Wermutstropfen: Calimoto unterstützt derzeit nicht Android Auto . Schon blöd, wenn man kein iphone hat. Funzt aber sonst ganz prima und ich speichere die Touren in Calimoto um sie als gpx zu exportieren und in Magic Earth, was nix kostet und gpx-Touren importieren kann. Das geht auch schnell unterwegs. Ich nutze allerdings auch nur den Bildschirm. Wenn ich Moped fahren brauche ich keine Musik hören und schon mal garnicht telefonieren.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
meine streetfigher hat gar keine tankanzeige und nur eine reserveleuchte,
Die hast Du also noch. So´n teures Moped mit allem dran aber keine Tankanzeige? Verstehe einer die Italiener...
Ich bin vom 9.-15.9. in Todtmoos. -
Zum ersten Mal mit der XSR in den Harz verirrt.
Ich hoffe Du hast wieder raus gefunden...
-
oder vielleicht schon den MK3 drauf.
Wenn Du den Dunlop Sportssmart MK3 meinst - den hatte ich drauf...
-
Klingt spannend. Gibt es da Bilder?
-
F.CRNT: momentaner Kraftstoffverbrauch.
Das wird Dir wenig helfen. Ich finde es spaßig mal entsetzt zu schauen was da beim Durchbeschleunigen für Werte erscheinen, aber so richtig Aussagekräftig ist das nicht. F_Con ist das, was Dir sagt wieviel Sprit seit dem letzten Reset durchgegangen ist.
-
Ich kenne das Phänomen, aber es stört mich nicht. Es handelt sich um eine leichte Anhebung der Drehzahl die eigentlich nur spürbar wird, wenn ich mit dem Moped bummele. Bin ich sportlicher unterwegs fällt die Drehzahlanhebung so gut wie nicht auf und stört mich nicht.
-
Der Reifen performt brillant, das glaubt mir blos keiner .
Ich glaube Dir das, bin ja schon hinter Dir hergefahren. Ich bin mir nur nicht sicher ob Du den schon vor einem Jahr verbaut hattest.
-
Seltsam. Die Modelle ab 2022 können auf beiden Displays folgendes anzeigen:
einzeln eingestellt werden, um die
folgenden Elemente anzuzeigen: ODO: Kilometerzähler
F-TRIP: Kraftstoffreserve-Kilometerzähler
TRIP1: Tageskilometerzähler
TRIP2: Tageskilometerzähler
F.AVE: durchschnittlicher Kraftstoff-
F.CRNT: momentaner Kraftstoffverbrauch
A.TEMP: Lufttemperatur
C.TEMP: Kühlflüssigkeitstemperatur
Kraftstoffmesser
FUEL CON: verbrauchte Kraftstoffmenge
TRIP TIME: Laufzeit
Was Du oben beschreibst klingt mir doch sehr nach dem alten Modell. Bei Deinem wird unter dem Punkt Fuel Con angezeigt, wieviel Sprit seit dem letzten Resetten verbraucht wurde.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Einen Tag vorher in der Südeifel. 20240801_182553[1].jpg