Samstag in Kierspe. Eine schwarze Bj. ca .23 mit Heckverkleidung. Etwas später auch nicht weit weg das Vormodell in dunkelblau
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Is nich alle 10tkm bzw. 1x im Jahr Ölwechsel?
So isses!
-
Wenn noch Garantie drauf ist - soll sich doch die Werkstatt drum kümmern.
-
So, endlich ist er da. Die Lieferzeit beläuft sich inzwischen auf sechs Wochen. Da Langenfeld quasi um die Ecke von mir ist habe ich den Ständer selbst abgeholt und durfte so einen Blick in die Hinterhofwerkstatt werfen, wo alles in Handarbeit hergestellt wird. Auch gab es noch eine ausführliche Einweisung. Schön fand ich auch zu hören das die Lager der beweglichen Teil zum Teil Kugellager sind und wartungsfrei.
-
hätte zweifellos das Potenzial gehabt, ein Verkaufsschlager zu werden.
was der aktuelle CP3 definitiv ist. Wenn ich das richtig verstehe hat dieser Motor Yamaha den Arsch gerettet.
-
Habe am Samstag am Hubraum eine schwarze RN43 mit der Knieschleifer Truppe gesehen.
Jemand von hier?
Ich könnte mal fragen. Ein Bekannter von mir ist öfters mit denen unterwegs. Und ich esse schon mal Pizza in Lüttringhausen bei einem Mitglied.
-
Ärgerlich, genau aus diesen Grund überlege ich mir ein Reifendruck Kontrollsystem zu kaufen, gibt es sogar original von Yamaha.
Naja, vor Schrauben auf der Fahrbahn hilft das auch nicht und zahlen mußt Du den Reifen sowieso . Bislang hatte ich immer nur hinten was im Reifen und ich war zügig unterwegs. Das hat sich langsam angekündigt, da brauchte es kein Warnsystem. Selbst auf der Autobahn habe ich das mal gemerkt, aber da fuhr ich dann schon fast auf der Felge.
-
Von gestern mal ein nicht so schönes Bild. Letzte Woche Mittwoch wollte ich meinem Vorderreifen den Rest geben, denn für diese Woche war ein neuer geordert. Auf dem Rückweg, kurz vor der Bever fühlte sich mein Fahrwerk komisch an. Irgendwie schwammig. Und es wurde nicht besser. Als ich nach wenigen Kilometern an der Bever war hielt ich an und schaute mir mein Gerät mal von außen an. Als ich dann den Hinterreifen mit dem Daumen eindrücken konnte glaubte ich nicht lange, dass Spinat zum Frühstück zu Superkräften verhilft, sondern eher dass mir von den knapp 3 Bar nicht mehr viele geblieben sind. An der nächsten Tankstelle gab man mir dann dieses Gerät und ich lernte, dass mit 0,7 Bar Mopedfahren zwar geht, aber nicht gut. Ich bin dann von Werkstatt zu Werkstatt gefahren und habe mir Luft schenken lassen und gestern gabs dann vorne und hinten frisches schwarzes Gold.
20240923_094855[1].jpg20240923_095029[1].jpg
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
und heute ein wenig im Schwarzwald unterwegs.
Ich gönn Dir das. Letzte Wochen habe ich mich bei 5°C und Nieselregen den Feldberg hochgekämpft. Timing ist alles. Muss halt das richtige sein!
-
natürlich auch bedingt durch die längere Schwinge,
ist das nicht die Schwinge von der Tracer, die auch in den 22-24er Modellen verbaut ist?