Alles anzeigenist schon mal jemanden aufgefallen das die Bremspumpen der XSR von Brembo sind?
mir nicht.
Alles anzeigenist schon mal jemanden aufgefallen das die Bremspumpen der XSR von Brembo sind?
mir nicht.
Ich teste den Dunlop Sportsmart MK3 jetzt im Winter. Bei -2°C geht es mir eh nicht um Schräglagen, wie ich heute erleben durfte. Aber er macht was er soll.
Am besten gefällt mir an dem Thread die Überschrift: Gebrausspuren. Ich habe da an Steinschlag am Fender oder sowas gedacht. War leider nur ein Tipfehler. Aber ein netter. Mir gefällt meine XSR nach wie vor, auch wenn man ihr deutlich ansieht, dass sie gebraust ist und gebraucht wird. Solange die Funktion dadurch nicht leidet ist das für mich ok. Aber ich kann auch mit 150.000 km argumentieren.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Alles anzeigenstattdessen bin ich mit dem Moped durch die Lande gedüst,
verrückter Ansatz! Aber die meisten hier sind sehr tolerant!
Ich zahle an Teilkasko gut 100 ,- € im Jahr. Und kann sagen dass sich die Schäden, die ich als bekannter Wenigputzer bei Salz erdulden muß, auch nach fünf Jahren und knapp 150.000 km in Grenzen halten. Was gibt es schöneres als im Februar, wenn die Strassen salzrfrei und die Luft insektenfrei sind und man aufgrund des noch nicht vorhandenen Laubs viel weiter in die Kurven schauen kann, Moped zu fahren?
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Wo sitzt denn jetzt das Schloss der Sitzbank? Immer noch an der Stelle, an der der Hinterreifen den meisten Mist hinschleudert?
Da hat sich ja beim neuen Model richtig was verändert.... Beim alten fand ich es vor allem fummelig die neue Batterie wieder hinein zu bekommen.
wenn man zwei Hundertstel Millimeter absieht ist das Spiel doch gleich. Und bezieht sich nur auf die Auslassventile. Aber Danke, dass war mir auch nicht bewusst.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Alles anzeigenH e r b s t i m p r e s s i o n
kann es sein das mir die Kurve bekannt vorkommt?
was thedirtyp mit seinen Bildern macht ist für mich völlig in Ordnung. Bei den Bildern, bei denen ich mir Mühe gegeben habe wird auch ein wenig rumgeschraubt. Sind seine Bilder und er kann damit machen was er will.