Beiträge von stoppelhopser
-
-
Ich suche fürs nächste Mal einen Sofaplatz für eine Nacht in der Nähe. Würde mich mit einer Einladung zum Essen revanchieren. Der Plan geht so: ich komme Nachtmittags/Abends an, wir besprechen beim Essen alle wichtigen Mopedthemen, ihr stellt mir ein Sofa zum Pennen zur Verfügung und am nächsten Tag werde ich dann mit Dir oder ohne Dich die oben genannte Tour fahren und danach mein kleines Moped wieder auf dem Anhänger nach Hause ziehen. Wird in diesem Jahr vermutich nix mehr, aber wer weiß das schon so genau.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Mir ist am letze Woche Mittwoch meine erste neue XSR in Blau entgegen gekommen. Hätte von Cafe Hubraum kommen können. War von dort das Stück in Richtung Müngsteren Brücke.
-
War denn viel Buckelpiste dabei oder schön plan?
Es war phantastisch. Ein Mopedkumpel kam Montags morgens noch aus Düsseldorf mit seiner S1000RR vorbei (siehe Foto des Tages) und dann ging es über Stunden auf sehr kurvigen Strassen die sich mehrheitlich in gutem Zustand befanden außerhalb geschlossener Ortschaften durch die Eifel. Was die Radien betrifft war wirklich alles dabei. Enge Kehren, schnelle Kurven, die mit unwesentlich mehr als 100 km/h ein Genuss sind und alles dazwischen. Ich glaube wir mußten gerade mal drei LKW überholen. Nix los! Herrlich. Nach gut 200 km mußte ich dann die Route um eine Tankstelle erweitern, denn auf der bisherigen Strecke fand sich keine. Bestes Wetter, die Tour bin ich definitiv nicht das letzte mal gefahren.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Rhön war ich heute auch
Wärst Du mal in Künzell vorbei gekommen...
-
Ich habe mein erstes Qigongwochenende in der Rhön geleitet. War zwar ohne Moped, aber trotzdem schön.
-
und keinen Wind an den Fingern bei höheren Geschwindigkeiten.
-
Ich habe auch Protectoren montiert, auch Acerbis, aber etwas dezenter.
sind meines Erachtens die Besten.
-
Die Sitzhöhe von 830mm kommt halt Frauen nicht sehr zu gute, tiefer legen hat auch Grenzen und zum Abpolstern der Sitzbank ist kaum Fleisch vorhanden.
Aber es gibt doch auch Frauen mit langen Beinen.
-
Die Franzosen stellen so´n Schild auf fast jeden Hügel mit Strasse.