Heute gegen 13 Uhr in Wanne Eickel eine graue samt Besitzer auf meiner Arbeit gesehen. Kam mir irgendwie bekannt vor.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Ich habe meine Sitzbank bei Jungbluth (https://www.alles-fuern-arsch.de/) individualisieren lassen.
Die sind ihrer Zeit aber weit voraus. Die bieten eine Sitzbank für eine XSR 950 an. Tja, so werden Träume geboren....
-
So nützlich Notfallsysteme aus sein können - mich interessiert in dem Zusammenhang wer Zugriff auf die Bewegungsdaten bekommt. Bleiben die bei Bosch? Darf die Staatsanwaltschaft in gewissen Fällen Einsicht bekommen? Oder die KFZ-Versicherung?
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
114 € für 10 Minuten, das ist mehr als Rotlicht...
da scheinst Du Dich besser auszukennen.
-
Du bist eindeutig zu oft im Schwabenland unterwegs
Leider nicht...
-
Hab ich bezahlt, bleibt dran!
-
Da hat sich aber jemand Mühe gegeben. Hut ab, sieht gut aus und scheint zu funktionieren.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
-
Wird vermutlich nichts legaleres geben.
Ich hatte gedacht legal läßt sich nicht steigern. So wie schwanger.
-
Ich glaube, die Richtung , in die die Diskussion hier gerade abdriftet, macht keinen Sinn mehr
Ich würde sagen, die 115 Pferdchen, die die XSR uns liefert, sollte für uns alle das Maß der Dinge seinAn dem Punkt war ich schon bei Post #6.
-
Gestern im Bergischen. Ich meine mit zu erinnern eine silberne, die links abgebogen ist. Vielleicht in Wipperfürth? Wir (Rottiman und ich) kamen von links.