Der aktuelle Stand ist, dass ich für das XSR Treffen schnell einen Satz Reifen brauchte. Und da der Dunlop hinten so schnell nicht lieferbar war, hab ich auch in Hinblick auf den Winter noch mal einen Satz Conti RA3 drauf ziehen lassen. Der Vorderreifen hätte aber noch bestimmt 1000 km Spaß gemacht, hat also beide Hinterreifen, die im Schnitt 6500 km gehalten haben, überlebt.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Ich werde das ab übermorgen kontrollieren...
-
alles war gut und schön, Glück gehabt!
Training für den Urlaub ist immer wichtig. 540 km ohne Autobahn?
-
Tests wurden mit 2 1,5 L Flaschen stillen Wassers verprobt.
Gut das Du kein Medium genommen hast, das hätte das Ergebnis mit Sicherheit verfälscht. Aber super Einsatz!!!
-
Wenn da ne blaue dabei war, könnte ich das gewesen sein
Gute Frage. Ich kann mich an zwei graue erinnern, aber Du hättest mit Sicherheit mitbekommen, wenn um Dich rum noch drei XSR gewesen wären, mit denen Du an einer Ampel gewartet hättest und Dir drei XSR entgegen gekommen wären.
-
So langsam bekomme ich doch ein schlechtes Gewissen, weil ich am Sonntag in Kürten nicht angehalten habe. Ich war mir so sicher, spätestens am nächsten Abend hier was zu lesen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass sie gleich vier XSR außerhalb des Forums in Deutschland verabreden echt nicht hoch ist. Aber hier findet sich nix.
-
Ich hab das Teil bezahlt, also bleibt es dran! Ist eh hinten und in der Regel bei mir so dreckig, das ich es sowieso nicht sehe. Und weil es so leicht ist würd sich der Betrag der ungefederten Massen auch kaum reduzieren bei Demontage.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Welche Rolle spielt es bei der Tracer denn, das deren Federwege deutlich länger sind als bei der XSR?
-
Heut in Kürten gleich vier XSR gesehen. Da wir aber gerade eine ziemlich lange Pause hinter uns hatten und noch einiges vor uns hab ich nicht angehalten. Meine beiden Begleiter, besonders einer hätte gerne gehalten, ich bin schuld.
-
Das ABS scheint ja nicht so dolle zu sein mit dem Regeln
Dafür ist ein Überschlagschutz zuständig, hat mit dem ABS nix zu tun.
Aber viel wichtiger ist das Projekt9 nicht viel passiert ist. Und die paar krummen Teile bekommt man schnell wieder gerade.
Viel Erfolg
Stoppelhopser