Heute mal mit dem Nachbardreizylinderforum unterwegs. War herrlich, aber ich war am Ende auch ganz schön fertig.20220326_133723_autoscaled.jpg
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Dürfte niemand von hier gewesen sein
Wie kommst Du drauf?
-
Unlängst an einer Tankstelle in Essen Kray. Du prüftest gerade den Luftdruck und hattest eine schwarze wie ich.
-
Denkt dran, beim ersten Date sollte man es langsam angehen lassen, nur knutschen!
Ich glaube so richtig langsam kann der Rottiman garnicht. Aber der hat ja dieses Jahr schon mit mir geübt.
-
da ich unser Wohnzimmer fertig stellen muss bevor unsere Couch geliefert wird.
habe ich letzten Freitag gemacht. Eigentlich nur in zwei Zimmern Teppich verlegt. So fertig war ich seit vielen Jahren nicht mehr. Aber Du bist ja deutlich jünger und fitter. Und während ich diese Zeilen schreibe meldet sich die Spedition, die unser Sofa liefert. Das kommt dann nächste Woche Mittwoch. Für meinen Geschmack habe ich dann dieses Jahr meinem Nestbautrieb Genüge getan.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Das ist ja ganz gräßlich!
So isses. Aber nächste Woche Montag fahre ich die Eifel mit Anhänger und düse da am Dienstag spazieren. Und Samstag soll ja auch noch schön werden.
-
. Aber ich habe diese Woche viel Zeit zum fahren
...
Ich leider nicht.
-
Der Rottiman ist das öfters. Ich kann aber nicht sagen ob er es war.
-
Um die Frage, wieviel PS ein Mensch braucht hier ein für alle mal zu beantworten: 115 PS!!! Und nicht eine Pferdestärke mehr oder weniger. Sonst würde ich was anderes fahren.
Mal wieder ein schöner Beitrag von swordfish, schade das die Diskussion hier beendet ist.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Und schön die db killer schwärzen! 😉
Die werden auch durch Gebrauch dunkler.