Auch ich schraube einen leeren Ölfilter an den Motor, fülle ca. 2,3 l Öl ein und lasse den Motor für eine Minute laufen. Danach kontrolliere ich den Ölstand und fülle dann bis kurz vor Maximum auf. Aber das die Ölstandsleuchte bei diesem Prozedere angeblieben wäre ist mir nie aufgefallen und ist vermutlich auch nie passiert.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Subjektive Leistungsdaten sind halt subjektiv. Da spielt der andere Sound eine große Rolle. Wenn es wirklich von Interesse ist, ob sich die Leistung durch einen Auspuff verändert hat kommt man wohl um den Prüfstand nicht drumrum.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Keine Anreisetage/Nächte verschwendet.
Wie lange hat die Spedition für den Transport gebraucht?
-
Ist ja im Verhältnis zu Mopedtransport mit der Bahn nicht ganz günstig. Wenn Du das drei mal gemacht hast, hast Du meinen kleinen Anhänger schon bezahlt, wärst aber wesentlich flexibler. Leider verfüge ich darüber hinaus nicht über die Infos, die Du Dir wünschst.
Viel Erfolg
Stoppelhopser -
Als ich gestern die Saison eröffnet habe fand ich in Kierspe die üblichen Verdächtigen und vorher im Bergische noch eine schwarze und eine graue. Ich weiß aber nicht mehr wo genau.
-
Ich "gönne" mit E10 auch nur, wenn es nix anderes gibt. Kommt selten schon mal in Frankreich vor. Da der geringe Preis aber durch Mehrverbrauch wieder egalisiert wird und ich gefühlt wenige Leistung habe erschließt sich für mich nicht, warum ich das Zeug tanken sollte.
Viel schlimmer finde ich, dass die Spritpreise gerade ziemlich anziehen. Aber das ist ne andere Diskussion.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
-
Schickes Interview. Auch mir es der Mensch durch seine Videos positiv aufgefallen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
"Endlich" hat es bei uns auch mal soviel geschneit, dass es möglich war auf dem Balkon einen Schneemann zu bauen. Naja, sagen wir ein Schneemännchen. Aber ein mutiges, denn es balanciert am die Geländer im 4. Stock. Sehr cool, aber so sind sie halt. Ohne Gesicht steht es quasi für den Schneemann an sich, oder den anonymen Schneemann.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
-
Tja, wir haben halt nicht nur einen exquisiten, sondern auch erlesenen Geschmack!
Stoppelhopser
-
Ich fahre diese von Acerbis und bin damit sehr zufrieden. Ich hab ein schwarzes Moped und die fügen sich meiner Meinung nach prima in die Optik ein. Auf dem Bild kann man das (zwar schlecht, weil zu klein) ein wenig sehen. Ist die dritte XSR im Bunde.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser