Ein Link wäre praktisch gewesen. ![]()
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Ich habe gestern wieder auf Dunlop Sportsmart MK3 gewechselt. Dann wollte ich mit gleich einen Hinterreifen als Reserve für die Provence sichern. Als die nette Anette von Reifenhändler sagte, sie hätte noch einen da, hab ich den gleich mitgenommen. Schlecht wird der bestimmt nicht. Und was für eine Freude, nachdem ich mich ein wenig dran gewöhnt hatte, wieder einen Sportreifen zu fahren!
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Alles anzeigen
ich habe mir bei bikeletters jetzt diese Aufkleber anfertigen lassen, kann ich nur empfehlen, Spitzenqualität, super Service!
Eine der exponierteren Stellen unseres Mopeds. Sieht nach Regen, besonders wenn nicht nur Wasser auf der Strasse ist, echt Scheiße aus. Aber der Aufkleber gefällt mir.
-
Alles anzeigen
(die halten ewig👍🏻😂)
Ich widerspreche Dir nur ungern, aber können die nicht wegrosten?

-
Alles anzeigen
Und gleichzeitig so 35-40 Gäste.
Könnten teilweise auch Bots sein. Glaube ich .
-
Mist, meine Glaskugel ist defekt. Ich sehe garnix.

Stoppelhopser
-
Na herzlichen Glückwunsch. Was lange währt wird endlich rund.
Viel Spaß noch
Stoppelhopser -
Heute gegen 13 Uhr in Wanne Eickel eine graue samt Besitzer auf meiner Arbeit gesehen. Kam mir irgendwie bekannt vor.

-
Alles anzeigen
Ich habe meine Sitzbank bei Jungbluth (https://www.alles-fuern-arsch.de/) individualisieren lassen.
Die sind ihrer Zeit aber weit voraus. Die bieten eine Sitzbank für eine XSR 950 an. Tja, so werden Träume geboren....

-
So nützlich Notfallsysteme aus sein können - mich interessiert in dem Zusammenhang wer Zugriff auf die Bewegungsdaten bekommt. Bleiben die bei Bosch? Darf die Staatsanwaltschaft in gewissen Fällen Einsicht bekommen? Oder die KFZ-Versicherung?
Entspannte Grüße
Stoppelhopser