1. XSR900.de Forentreffen im Sauerland am 07. August 2021 (alle Infos zum Treffen im ersten Beitrag)

  • #211

    Moin

    Bin leider nicht mit dabei, aber

    wünsche Euch allen eine schöne Zeit, tolle unfallfreie gemeinsame Touren und genießt das 1 Treffen trotz des nicht optimalen Wetters .

    Grüsse aus der Heide, Peter

  • #212

    wieviele sind denn eigentlich noch übrig geblieben? ^^

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #214

    hier im Raum Stuttgart ab 12 Uhr permanent Dauerregen :cursing::thumbdown:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #215

    Wir sind eine sehr schöne 300km durchs schöne Sauerland gefahren, hatten dabei bestes Motorrad Wetter und 2 Abende in sehr netter Runde …


    Das einige absagen oder auch ohne Info nicht kommen, ist in diesem Umfang wohl normal

    Grüße aus NRW

  • #216

    Wie ich schon sagte: Wer Königen gebietet hat natürlich keine Probleme mit dem Wetter. Auch wenn es zwischenzeitlich fast nicht so aussah, als würden wir trocken bleiben.
    Ja, es war einfach herrlich und die Kollegen, die aus welchen Gründen auch immer nicht kommen konnten haben mein volles Mitgefühl. Auch der härtesten Sozia von allen hat sehr gut gefallen und obwohl ich mich die meiste Zeit ein wenig verfolgt vorkam schreit alles geradezu nach einer Wiederholung. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Produktion vom Ausreiter, der das volle Equipment dabei hatte und das Treffen ins rechte Licht zu setzen. Und natürlich das es Rottiman geschafft hat uns zu treffen und ein wenig zu begleiten.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #217

    Meinst du er schafft es, dass dein Moped sauber aussieht?:lachen:

    Freut mich für euch. Bei mir hat es dieses mal leider gar nicht gepasst, aber vielleicht das nächste mal:wink:

  • #219

    Ich wäre sehr gerne noch länger mit euch gefahren, hatte aber auch so schon ein Tagespensum von 400 km und wollte ja auch gerne 20 Uhr wieder zu Hause sein. Es war schön euch mal persönlich zu treffen (wobei ich Olaf und Stefan ja schon kannte) . Den Rest des Tages war auch mir der Wettergott wohlgesonnen und ich habe tatsächlich erst ein paar Regentropfen abbekommen, als ich das Motorrad in die Garage geschoben habe.

  • #220

    Dann kann er Wunder vollbringen. Aber wer weiß...

    Was ich aber noch anmerken wollte: ich kannte ja außer dem Ausreiter niemanden vorher und war angenehm überrascht, wie nett Menschen sein können, obwohl sie sich noch nie gesehen haben.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!