Heute mal ohne Moped, aber trotzdem als Dangerseeker mit Klettergurt unterwegs gewesen. Kritiker dürfen gerne einwerfen das ich als Dangerseeker den Gurt hätte weglassen können, aber da ist mein Guide eigen.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Je länger ich mit der Originalen unterwegs bin umso mehr staune ich, wie gut sie zu meinem Hintern passt. Beim alten Moped habe ich die Bank aufpolstern lassen, was schon mal viel besser war als die alte, aber mein Heck schmerzte nach Stunden deutlich mehr als jetzt.
-
Heute mal ein Bild von der Lady ohne Helmchen, aber mit gerade in voller Blüte stehenden und für die Region berühmtem Gemüse.
-
Neues von hier, wo es auch schön ist. Die Nacht auf dem Col de la Cayolle verbracht und so hat20240630_074106.jpg20240629_170538.jpgten wir den Pass morgens für uns alleine - wenn man die Murmeltiere nicht mitzählt.
-
Ich habe hier in der Provence gleich zwei mal eine neue blaue gesehen. Der Fahrstil lies auf jemanden Einheimischen schließen.
-
Einfach herrlich hier. Das erste ist vom Anfang des Gorges du Verdon, das zweite mit dem Nachwuchsdrachen am Ende.20240627_103137.jpg
-
Nachdem es gestern und heute morgen geregnet hatte war es um 12 Uhr wieder trocken. Nur ein Schuft hätte das nicht schamlos ausgenutzt.
-
Was ist das fuer ein Anhaenger
Motolug. Lässt sich komplett zerlegen, nimmt in der Garage keinen Platz weg und wiegt nur 65 kg.
Jetzt aber noch ein wenig Provence. Auf dem ersten Bild sieht man Lord Helmchen, äh Lady Helmchen im Gemüse und das zweite ist auf unserem Hauspass entstanden. 20240623_112730.jpg
-
Nachdem ich die ersten Meter mit der neuen hier in der Provence gefahren bin beschleicht mich der Verdacht das die das Moped hier und für hier entwickelt haben. Extrem geil 20240622_064737.jpg20240622_090708.jpg!
-
Mir reicht mein Handgelenk. Und natürlich der Fuss.