Wer war's? XSR 900 gesehen...

  • #213

    Das war ich:greetings-waveyellow: Da kam ich gerade aus dem Kleinen Lautertal zurück nachdem ich feststellen musste, dass man da gar nicht komplett durchfahren kann:confusion-shrug: dabei war der Anfang doch so vielversprechend:icon-sad:

  • #215

    Oh, ein hübsches Bild:) Ich hoffe, ich bekomme jetzt nicht auch noch ein Knöllchen von dir zugeschickt.^^

    Ich muss aber gestehen, dass ich dich gar nicht gesehen habe8| Entweder ich war mit meinen Gedanken gerade wo anders oder du warst einfach zu schnell!:/

  • #217

    hey leute,

    also heute war ich im bergischen land unterwegs...

    fahre da so gemütlich meine runde auf einmal kommen da eine schwarze, dann ne rote und danach glaube ich ne silberne

    mit goldener gabel von hinten im formationsflug und so kurz wie ich sie sehen konnte waren sie schon vorbei und wieder

    weg...

    das waren doch keine forumsmitglieder oder doch ???

    grüße

    euer puchfahrer

  • #219

    IMG_20201107_154444_autoscaled.jpg😉

  • #220

    Vielleicht hat er das Bild auch gephotoshopt, dass man nicht sieht, dass er in Wirklichkeit 183 km/h gefahren ist!?;)


    thedirtyp Ich schätze mal, dass ich da gerade etwa 90-100 km/h fahre. Ich finde, dafür ist das Bild erstaunlich gut geworden. Hast du das mit einer GoPro aufgenommen?


    Ja, Wetter war wirklich schön zum Motorradfahren. Es waren auch einige Mopeds unterwegs. Straßen waren aber an manchen Stellen noch etwas feucht und teilweise auch verschmutzt, sodass man etwas vorsichtig sein musste.:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!