Hab kein whatsapp, dann wär ich raus. Aber eigentlich läuft das hier doch ganz nett.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Hab kein whatsapp, dann wär ich raus. Aber eigentlich läuft das hier doch ganz nett.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Ist zwar ein wenig OT, aber ich war am Freitag im Odenwald und Samstag in der Eifel und ich hab keine einzige XSR gesehen. Ändert das bitte!
Da sitze ich gemütlich in Kierspe bei nem Schälchen Tee und wer fährt mir da übern Weg? Der Rottiman. Mit dem bin ich dann noch ne kleine Talsperrentour gefahren. War wieder sehr nett.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Alles anzeigenMir ist die Hitze eigentlich relativ egal.
Es gibt auch coole Könige!
Ich hatte den Anhänger als unzugelassenes Neufahrzeug aus den Niederlanden gekauft. Ich bin mir aber grad nicht sicher, ob ich dann von der Zulassungsstelle einen Brief bekommen habe.
Alles anzeigenSehr gut! Besonders, weil die meisten an ihrer XSR ja keine Heizgriffe haben.
Dafür habe ich ja die Griffprotektoren verbaut.
Ich kann Sonntag erst ab Mittag, aber dann ist es ja auch nicht mehr so kalt. Eher ne kleine Tour ins Bergische. Jemand Lust?
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
So wenig Stadt wie möglich und so viel Schatten wie möglich. Und die Strecken so wählen, dass man möglichst wenig Ampeln hat.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
War bei meinem Anhänger auch so.
Hast Du das Moped verkauft? Als ich den N-Max von Yamaha gefahren bin während meine XSR inspektiert wurde wußte ich recht schnell, dass das "N" wohl für not steht.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Um das Drama aufzulösen: Nachdem ich den Lampenring demontiert hatte um mir das ganze mal anzuschauen, fand ich zumindest die Schrauben. Aber irgendwie war ich zu blöd oder hatte das falsche Werkzeug, als das sich was getan hätte. Heute bin ich dann noch mal zur Werkstatt und es stellte sich heraus, dass der Schraubmensch letztes Mal wohl ein wenig gepennt hat und es war ihm sichtlich peinlich, denn nach wenigen Drehungen im in Fahrtrichtung rechten Schlitz, der für die Höhenverstellung des Scheinwerfers zuständig ist, war das ganze erledigt. Er hat sich dann noch förmlich entschuldigt.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser