Kam mir, vielleicht weil wir so zügig unterwegs waren, kürzer vor.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Alles anzeigen
Heute um 15:30 Uhr im Wald nach Schnait einem schwarzen Ritter namens Aries begegnet

So sieht der also von vorne aus wenn er fährt. Von hinten ist aber auch ok.
Alles anzeigenhey leute,
also heute war ich im bergischen land unterwegs...
fahre da so gemütlich meine runde auf einmal kommen da eine schwarze, dann ne rote und danach glaube ich ne silberne
mit goldener gabel von hinten im formationsflug und so kurz wie ich sie sehen konnte waren sie schon vorbei und wieder
weg...
das waren doch keine forumsmitglieder oder doch ???
grüße
euer puchfahrer
??? gespaltene Persönlichkeit? Wie sollen wir Dich denn überholt haben, wenn Du die ganze Zeit hinter uns hergefahren bist?
Und wie wir da so in Kierspe standen fuhr noch eine schwarze an uns vorbei. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der uns gesehen hat. Obwohl ich mir beim Winken ordentlich Mühe gab.
Und gestern hab ich an der, ich glaube es war die Fürwiggetalsperre, noch eine schwarze gesehen.
Entspannte Grüßé
Stoppelhopser -
Am Samstag eine kleine, aber schnelle Rund mit den üblichen Verdächtigen gedreht. Schön wars!

-
Ich hab vorhin mal versucht telefonisch dort jemanden zu erreichen. Das ist mir aber nicht gelungen. Ob das nun heißt, dass dort zu ist weiß ich aber nicht. Ich werde die Tage mal vorbei fahren.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Alles anzeigen
dass sich links und rechts kleine Staubwölkchen gebildet haben, wenn er sich auf sein Moped geschwungen hat!
Du scheinst bessere Augen zu haben als ich...

-
Alles anzeigen
gar nicht schlecht so Brücken
Aber Du hast doch ne Verkleidung...
Hier war es deutlich trockener.
-
ich bin heute die ganze Zeit einer schwarzen hinter her gefahren mit Esslinger Kennzeichen.

-
Herrlicher Tag war das heute. Da Aries und ein anderer Freund so nett waren mich am Hotel abzuholen, brauchte ich nicht durch die Kälte nach Salzstetten zu brausen und als die beiden hier waren tat die Sonne ihr möglichstes. Hatte ja winterzeitbedingt auch ne Stunde länger zum üben gehabt.
Aries kam mit einem für mich unfassbar sauberen König daher. Deswegen mußte ich hinter ihm fahren.
Einziges Manko war, dass gefühlt jeder, der ein Moped sein eigen nennt den vielleicht letzten sonnigen Sonntag diesen Jahres nutzen wollte um vor uns her zu fahren. Dafür gab die Landschaft und die bunten Wälder alles um uns ein wenig abzulenken. Da ich ja weiß, dass das Bergische Land seinen Namen von deren von Berge hat und nicht wegen der Hügel gab es hier im Schwarzwald für meine Verhältnisse richtige Berge. Einfach herrlich, wenn man es mag und das tue ich.Ich will dann mal hoffen und ihr dürft mir gerne die Däumchen drücken, dass das Wetter diese Woche noch ein wenig mitspielt, damit ich den hiesigen Tankstellen noch einen kleinen Obulus hier lassen kann um die durch Corona geschwächte Wirtschaft anzukurbeln.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Alles anzeigen
Wurde das offiziell angekündigt?
Wie auch immer - am Ende von langen Geraden könnte immer jemand mit eine Laserpistole stehen. Ist die Rennleitung - nicht schön, aber gehört zum Spiel dazu.
-
Alles anzeigen
nur schade, dass die gelegenheit mit stoppelhopser zu fahren so schnell wohl nicht mehr besteht...
Ich kenn mich ziemlich gut im Bergischen Land und Sauerland aus. Komm einfach hoch.