Alles anzeigendazu gibt es schon umfangreiches, Ergebnis offenes Prosa von unseren Spezies nahen Verwandten...
wie immer geschliffen formuliert!
Alles anzeigendazu gibt es schon umfangreiches, Ergebnis offenes Prosa von unseren Spezies nahen Verwandten...
wie immer geschliffen formuliert!
Das Heulen ist im Preis für das Moped mit drin. Man könnte auf der Autobahn ein Duett mit der Mopete anstimmen und würde kaum jemanden stören, falls das Moped mal den falschen Ton trifft.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Alles anzeigenGewaschen, poliert und Windschild abmontiert!
Den Auspuff würde ich gern mal hören.
Es ist bestimmt kein Zufall, das auf Batterien nur ein halbes Jahr Garantie ist. Wenn Du Dir eine neue leistest hast Du wahrscheinlich Ruhe. Akkus werden durch Gebraucht nicht unbedingt besser. Aber durch Nichtbenutzung auch nicht. Für mich sind sie eher ein Verbrauchsgegenstand. Obwohl ich glücklicherweise noch die erste drin habe. Aber ich fahre ja auch fast jeden Tag.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Die rote gehört meist dem Frank aus Düsseldorf.
Was prima hilft um den Rücken bei Regen trocken zu halten ist ne Sozia. Da kann so ne Regenfahrt sogar richtig kuschelig werden. Allerdings sucht meine Gattin immer noch eine Mütze, die den Übergang von Helm zu Jacke abdichtet. Denn da läuft es richtig rein.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Meine läuft kalt 2000-2200 U/min. Das ändert sich aber schnell und nach 2-3 km auf 1150 U/min und bleibt dann auch dort.
Bis jetzt ist mir Aliexpress noch nie als Vertreiber hochwertiger Produkte aufgefallen. Das entspricht nicht deren Geschäftsmodell. Ich würde mir das nicht an Moped tüddeln.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Alles anzeigenFür die Spiegel, normale oben
, gibt es Empfehlungen?
Ich hab noch eine unbenutzte Schlumpfverängerung. Hat damals 25€ gekostet, könnte ich Dir für 10€ überlassen. Einfach mal die SuFu benutzen.
Alles anzeigenVor der ERSTEN Fahrt !
Noch so sauber. Vor langer Zeit war meine auch mal so sauber...