Im Schwarzwald vom 24.-30.10.

  • #12

    Niemand weiß heute wie am Sonntag das Wetter ist. Aber ich darf ja träumen und hoffen, das unser kleines Treffen zustande kommt. Für mich an einfachsten wäre es, wenn wir uns gegen 10 Uhr am Hotel (Hotel Alpblick, Salzstetten, Tumlinger Weg) treffen. Erklärt sich jemand bereit den Guide zu machen? Notfalls bekomme ich das auch mit Calimoto hin. Mir schweben so 250-300 km vor. Vielleicht mit einer netten Bäckerei oder anderen Stelle an der man verbrauchte Kalorien gegen Kuchen ersetzen kann.


    So langsam steigt die Vorfreude.

    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #13

    Nachdem hier die letzten Wochen das Wetter sehr bescheiden war wäre es wirklich super wenn's klappt. rhea kommt aus der Gegend und kennt sich daher am besten aus. Ich selbst bin aber auch schon ein paar mal dagewesen, brauchst also nicht zwingend eine Route vorplanen.


    Gegen 10 Uhr würde für mich passen.:)

  • #14

    bis jetzt sind 18° und sonnenschein am sonntag angesagt - drücken wir die daumen, dass es so bleibt.


    uhrzeit und treffpunkt würde mir passen - es ist allerdings noch nicht zu 100% sicher, ob ich kann. gebe aber nochmals bescheid.


    wenn ich dabei bin kann ich gerne den guide machen.

  • #15

    Das Wetter scheint morgen mitzuspielen. Zwar sind es nicht mehr ganz die 20 °C, die die Tage zuvor teils auch schon für morgen prognostiziert wurden aber 15 °C ist auch nicht so schlecht:)

  • #17

    ich muss leider absagen, ich traue mich mit meinem abgefahrenen hinterreifen einfach nicht mehr raus. hab die gute deshalb heute eingemottet.

    wünsch euch viel spaß und eine gute fahrt.

    nur schade, dass die gelegenheit mit stoppelhopser zu fahren so schnell wohl nicht mehr besteht...

  • #18

    ich muss leider absagen, ich traue mich mit meinem abgefahrenen hinterreifen einfach nicht mehr raus. hab die gute deshalb heute eingemottet.

    wünsch euch viel spaß und eine gute fahrt.

    nur schade, dass die gelegenheit mit stoppelhopser zu fahren so schnell wohl nicht mehr besteht...

    Da kœnnen wir uns die Hand reichen.

    Und die Rennleitung wird kräftig unterwegs sein. IMG_20201022_172608_autoscaled.jpg

    😁

    schwäbische Grüßle aus dem Remstal :auto-biker: :greetings-wavegreen:

  • #19

    Ich werde es morgen leider auch nicht in den Schwarzwald schaffen.

    Bin heute schon mit blauem Auge davon gekommen, da will ich es morgen nicht nochmal drauf anlegen :rolleyes:


    Passt auf euch auf und trotzdem viel Spaß! Für morgen ist rund um die B500 der Saisonabschluss im Wettlasern angekündigt, also vorausschauend fahren:thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!