Alles anzeigenhätte zweifellos das Potenzial gehabt, ein Verkaufsschlager zu werden.
was der aktuelle CP3 definitiv ist. Wenn ich das richtig verstehe hat dieser Motor Yamaha den Arsch gerettet.
Alles anzeigenhätte zweifellos das Potenzial gehabt, ein Verkaufsschlager zu werden.
was der aktuelle CP3 definitiv ist. Wenn ich das richtig verstehe hat dieser Motor Yamaha den Arsch gerettet.
Alles anzeigenHabe am Samstag am Hubraum eine schwarze RN43 mit der Knieschleifer Truppe gesehen.
Jemand von hier?
Ich könnte mal fragen. Ein Bekannter von mir ist öfters mit denen unterwegs. Und ich esse schon mal Pizza in Lüttringhausen bei einem Mitglied.
Alles anzeigenÄrgerlich, genau aus diesen Grund überlege ich mir ein Reifendruck Kontrollsystem zu kaufen, gibt es sogar original von Yamaha.
Naja, vor Schrauben auf der Fahrbahn hilft das auch nicht und zahlen mußt Du den Reifen sowieso . Bislang hatte ich immer nur hinten was im Reifen und ich war zügig unterwegs. Das hat sich langsam angekündigt, da brauchte es kein Warnsystem. Selbst auf der Autobahn habe ich das mal gemerkt, aber da fuhr ich dann schon fast auf der Felge.
Von gestern mal ein nicht so schönes Bild. Letzte Woche Mittwoch wollte ich meinem Vorderreifen den Rest geben, denn für diese Woche war ein neuer geordert. Auf dem Rückweg, kurz vor der Bever fühlte sich mein Fahrwerk komisch an. Irgendwie schwammig. Und es wurde nicht besser. Als ich nach wenigen Kilometern an der Bever war hielt ich an und schaute mir mein Gerät mal von außen an. Als ich dann den Hinterreifen mit dem Daumen eindrücken konnte glaubte ich nicht lange, dass Spinat zum Frühstück zu Superkräften verhilft, sondern eher dass mir von den knapp 3 Bar nicht mehr viele geblieben sind. An der nächsten Tankstelle gab man mir dann dieses Gerät und ich lernte, dass mit 0,7 Bar Mopedfahren zwar geht, aber nicht gut. Ich bin dann von Werkstatt zu Werkstatt gefahren und habe mir Luft schenken lassen und gestern gabs dann vorne und hinten frisches schwarzes Gold.
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Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Alles anzeigenund heute ein wenig im Schwarzwald unterwegs.
Ich gönn Dir das. Letzte Wochen habe ich mich bei 5°C und Nieselregen den Feldberg hochgekämpft. Timing ist alles. Muss halt das richtige sein!
Alles anzeigennatürlich auch bedingt durch die längere Schwinge,
ist das nicht die Schwinge von der Tracer, die auch in den 22-24er Modellen verbaut ist?
Alles anzeigenBin heute auch ohne Helm (kleiner Wohnbereich) gefahren war auf jeden Fall viel leiser als zu vor.
Ist aber keine Lösung Deines Problems, oder?
Mal ein paar Infos von einem Freund, der mit seiner RN80 ein paar Tage in Oschersleben war. Das Serienfederbein reicht für die Landstrasse völlig, bei langen schnellen Kurven mit viel Schräglage kommt es mit seinen Einstellmöglichkeiten an seine Grenzen. Auch brauchte er nicht seine Rastenanlage höher zu setzen weil er nur ab und zu mit den Rasten, denen es allerdings an den Nippeln fehlte, aufsetzte. Ein sehr erfahrener Mitfahrer sagte höhere Kurvengeschwindigkeiten gingen nur mit deutlich mehr Gewichtsverlagerung über den Körper, beim Moped wäre die Grenze erreicht. Dafür hat es am Ende für eine 1:48 min gereicht.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Hellfish kannst Du nal stichpunktartig die Montage der Hülse skizzieren? Musst der Motor abgestützt werden oder so? Sieht sehr gut aus!
Nachdem hier gestern Land unter war ging es dann heute wieder frisch ums Eck. Bsvi braucht man hier eigentlich nicht - egal wohin du fährst, es gibt Kurven satt.