Ich war gestern mit Arbeitskollegen auf einer seeeeehr gemütlichen Tour unterwegs. Ging auch um 11 Uhr, aber in Herne los.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
...also es ist der
speed Lifter profi.
Kannst Du mal, wenn Du das Ding Dein eigen nennen darfst was über die Montage der Hülse erzählen?
-
Ich habe die auch mal angeschrieben und eine Tanja sagt, das die XSR an dieser Stelle baugleich mit der Tracer GT und der MT 09 von 21 sei.
-
Kommt ja nich so häufig vor, aber wenn die schon gewaschen wurde kann man da ja auch bei Bild von machen. Leider war das Licht nicht so schön.
-
habe ich mich für den Kern-stabi speed lifter Profi entschieden.
Für welchen denn genau? Wenn man auf die Seite geht suggeriert Kern, dass es für die RN80, Bj.: 23 keinen Zentralständer gibt.
-
Ich liebe den neuen Sitz❤️
Ich finde den auch schick. Mich stört die Optik des Originals aber nicht so und ich bin begeistert davon das ich >400 km Touren fahren kann ohne Schmerzen im Hintern zu bekommen.
-
Hab ich mir gegönnt. Dicker Wermutstropfen: Calimoto unterstützt derzeit nicht Android Auto
. Schon blöd, wenn man kein iphone hat. Funzt aber sonst ganz prima und ich speichere die Touren in Calimoto um sie als gpx zu exportieren und in Magic Earth, was nix kostet und gpx-Touren importieren kann. Das geht auch schnell unterwegs. Ich nutze allerdings auch nur den Bildschirm. Wenn ich Moped fahren brauche ich keine Musik hören und schon mal garnicht telefonieren.
-
meine streetfigher hat gar keine tankanzeige und nur eine reserveleuchte,
Die hast Du also noch. So´n teures Moped mit allem dran aber keine Tankanzeige? Verstehe einer die Italiener...
Ich bin vom 9.-15.9. in Todtmoos. -
Zum ersten Mal mit der XSR in den Harz verirrt.
Ich hoffe Du hast wieder raus gefunden...
-
oder vielleicht schon den MK3 drauf.
Wenn Du den Dunlop Sportssmart MK3 meinst - den hatte ich drauf...