Naja, wenn ich ehrlich bin hab ich das Bild weniger gemacht, damit ihm mir glaubt, dass ein 2-3 mal im Jahr mein Moped putze, sondern eher, weil ich noch kein richtig schönes von meinem Moped gemacht hab, weil ich entweder zu faul war, keine Lust hatte die Kamera mitzunehmen oder (der weitaus häufigste Grund) das Moped mal wieder aussah wie Sau.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Nachdem ich endlich mal dazu gekommen bin mein Moped zu putzen (jaja, ich fahr einfach zu viel ) noch schnell ein Bildchen gemacht, damit ihr mir auch glaubt:
https://www.dropbox.com/s/dcoj…chwarzWeissKlein.jpg?dl=0Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Schöne Grüße zurück! Da wär ich grad auch gerne.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
ich nutze Calimoto schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden. Ich hab mir das lebenslange Update für Karten gegönnt und kann so offline fahren. Wenn ich beim Handy dann nur gps aktiviert habe und sonst im Flugmodus bin, braucht es schon mehr als eine Tagestour um den Akku leer zu kriegen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Ich hab nach 19.000 km und eine durchfahrenden Winter eine neue Auspuffanlage bekommen, da die alte begann zu rosten. Sollte ich meinen König mal mit 160.000 km oder so für 500 € verkaufen kann ich die Akrapovic einzeln verkaufen und die neue, originale verbauen....
-
Leider nein.... Ich hätte Dich gern ein Stückchen begleitet. Besonders wenn Du mit der Kati unterwegs bist. Du weißt warum.
-
Ich hab vor Jahren mal etwas Geld in eine Schwabenlederkombi investiert und es bis heute nicht bereut. Ich kann sicher sein, dass die Protektoren in jedem, also auch dem Sturzfall an der Stelle bleben, an der sie gebraucht werden. Bewegungsfreiheit ist, wenn die Kombi sich ein wenig an den Körper gewöhnt hat (was bei Leder ein wenig dauert) hervorragend. Ich fahr sie auch im Winter. Wenn es zu kalt ist einfach Regenjacke drüber und schon ist warm genug. Aber im Sommer wenn es heiß ist , ist so eine Konbi natürlich warm. Ich trag drunter immer eine lange Unterhose und langärmelige T-Shirts, weil die den Schweiß ein wenig aufnehmen und nicht alles im Futter landet. Einmal im Jahr kommt die Kombi dann in die Badewanne, wird von innen und außen ordentlich gesäubert und wenn sie am zweiten Tag danach fast trocken ist, wird sie eingeölt.
Im Fall der Fälle, und deswegen fahre ich Schutzkleidung aus Leder, bin ich im wahrsten Sinne des Wortes bestens gerüstet. Für mich gibt es da keine Alternative. Aber da werden die Meinungen vermutlich etwas auseinander gehen.Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Ich finde die Brotdosen auch für die entgegenkommenden Fahrer wichtig. Denn nur so kann ich auf die schnelle eine XSR 700 von der 900er unterscheiden. Nicht, dass hier in Zukunft kaum noch jemand in dem Beitrag "XSR gesehen" was postet.
Mich stören die Dinger nicht. Ich hab sie bezahlt, also bleiben sie dran.Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
olf: hast Du Dich bei der TC vertan? Fährst Du echt auf Stufe 2?
Hab jetzt die 25.000 km voll und Donnerstag geht es für zwei Tage in die Eifel. Auf jeden Fall die 30.000er noch in diesem Jahr.Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Ich würde auch eher davon ausgehen, dass der Händler seine Michelins loswerden wollte. Ansonsten könnte man dem Gewichtsunterschied noch mit leichteren Felgen entgegentreten.