Beiträge von kurvenschleicher
-
-
Ich habe seiterher meistens Michelin gefahren.
Für meine Pyrenäentour im Herbst diesen Jahres habe ich mir den Conti RoadAttack 3 auf ziehen lassen. War absolut zufrieden damit.
Recht viel Profil, absolut regentauglich und schnell auf Temperatur.
Hatte vom ersten Km Vertrauen.
Würde ihne für größeren Touren gern wieder nehmen und dem RA4 vorziehen, da dieser mehr auf sportlichkeit getrimmt ist.
-
Bei den "Odlies" wirst du eh mit den heutigen Reifengrößen nicht hinkommen.
Hierfür werde extra welche gebacken und die sind dann typensezifisch.
-
Die große Kanzel, die Gabelbrücke und das Heck gefallen mir ganz gut. Nur der Heckfender nicht.
Bringt irgendwie den Retrostyle besser zum Ausdruck, wenn man es denn so wünscht/will.

Eben Geschmacksache.

-
Ist jetzt auch nicht sooo schlimm.
Dachte nur, dass evtl. irgendein Metallspezi eine einfache Lösung hat.
Wenn ich fahre und den Fuß auf den Rasten habe sieht man/ich eh nicht und am Abstellplatz sieht man, dass das Möppi gefahren wird.
Alles anzeigenWar leider nur ein Tipfehler. Aber ein netter.
Ja, ja leider erst später bemerkt. Die Tipperei auf dem Tablet ist nicht so mein Ding

-
Alles anzeigen
0,3 mm Karbonplatte passend schneiden und drauf kleben, wenn man Karbon und Dremel mag...
Die sind dann aber schwarz?
-
Hast du hier Silberfolie oder Klarsicht genommen.
Mit Klarsicht wird's dann auch nicht schöner. Hätte ich am Anfang draufpappen sollen.

Sind die Teile lackiert oder was?
-
Hallo,
nach nunmehr 6 Jahren und 43.000km habe ich an meinen König so mache Gebrauchsspuren.
Insbesonders die Fußrastenanlage/Schaltheble zeig dies deutlich.
Kann mir jemand einen Tipp gebeben wie man das wieder "schön" bekommt?
-
Alles anzeigen
Das muss doch die Werkstatt hinbekommen, oder ?
Ist 03-10 abgemeldet und kommt vorerst nicht aus dem Stall.

-
Alles anzeigen
Als ich im Trentino war habe ich sie schon ordentlich hergenommen🤔. Das Problem trat nur auf wenn sie richtig heiß war. Eventuell doch etwas mager eingestellt.
Aber warten wir den 40k KD ab.
Nach dem 40K KD (Ventile einstellen, neuer Luftfilter, neue Kerzen) hat sich leider nichts geändert.

Jetzt steht sie erstmal in der Garage. Werde das Frühjahr mal abwarten.

Kann und will selber nicht daran herumbasteln.