Racetorx Gear Shift support

  • #1

    Hat da jemand Erfahrung mit? Ob das wirklich was bringt?


    Hab das Video gesehen und mir das kleine Ding für die MT09/XSR900 gekauft. Konnte es bisher nicht Probe fahren und ärgere mich jetzt, dass ich nicht gefahren, drangebaut, und wieder gefahren bin, um überhaupt einen Unterschied zu merken...


    Berichte euch dann in der zweiten Februar-Hälfte, wie es sich anfühlt.


    Racetorx Yamaha MT09 FZ09 SXR Niken Tracer Gear Shift Support - Racetorx
    Racetorx gear shift support bracket. The gear shift support helps prevent miss shifts and false neutrals & a positive gear change.
    racetorx.co.uk


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Kein Plan, noch nie von gehört.

    Bin mit dem originalen Schaltgestänge zufrieden, kann mich nicht erinnern da mal im falschen Gang oder Leerlauf versehentlich gelandet zu sein.

  • #3

    Ich habe es für die Tracer auch gekauft, wird aber erst im Frühling dran montiert wenn die Maschine wieder angemeldet ist. Da werde ich vorher auch eine Runde fahren ohne, es dann dran montieren und gleich wieder fahren um zu schauen ob ein Unterschied besteht 8)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #7

    ich habe es auch aus GB hab aber "nur" 11,28€ für Zoll und Auslagen der Post bezahlt .... :/

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #9

    Hatte sowas an der GSX-R hat richtig viel gebracht, vorallem das schalten mit dem QS.

  • #10

    Ich hatte das Racetorx-Teil an meiner CB650R, die schaltete vorher aber auch, als wären alle Schrauben lose. Da hat das Ding einen spürbaren, aber nicht weltbewegenden Unterschied gemacht.

    Da ich mit dem Getriebe/Schaltgestänge der XSR komplett zufrieden bin, würde ich es hier nicht nochmal verbauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!