Hallo Alex,
bin absolut zufrieden und komme gut klar damit.
Bequemer Einstieg, man kann auch ein paar Meter damit laufen, wasserdicht.
Gruß Michel
Hallo Alex,
bin absolut zufrieden und komme gut klar damit.
Bequemer Einstieg, man kann auch ein paar Meter damit laufen, wasserdicht.
Gruß Michel
Habe gestern die Aufkleber vom Womo entfernt. Vorsichtig mit der Heißluft-Pistole angewärmt und die Klebereste mit dem oben erwähnten Powerfix-Etikettenentferner weggerubbelt.
Bin begeistert - der Powerfix-Etikettenentferner ist wirklich prima, sparsam in der Anwendung und hat die lackierte Oberfläche nicht im geringsten angegriffen.
Mittlerweile bin ich recht zufrieden damit auf der MT07. Habe allerdings sehr lange gebraucht, bis ich "Vertrauen" in den Reifen entwickelt habe und bin unzählige Runden auf dem leeren Parkplatz Kreise und Kringel gefahren. Anscheinend hat Dunlop ein recht "wirksames" Trennmittel für die Formen. Werde jetzt, wenn es wärmer wird, noch ein bischen mit dem Reifendruck in Richtung weniger experimentieren.
Mein Junior hat seit 3 Wochen den Conti auf der XSR und hat ihn nach 30km auf die Kante gefahren Der hat sich aber auch schon mit der Hand richtig griffig angefühlt, war rauh und überhaupt nicht speckig.
Überzeuge ihn von der XSR - dann habt ihr zwei ...
Habe ich bei meinem Sohnemann auch so gemacht.
Sorry für's offtopic !
Die Rippen gefallen mir sehr gut.
Mach' doch mal ein Angebot mit Versand usw. ...
Alles anzeigenIch habe das CTEK MXS 5.0 über die letzten 2 Winter im Einsatz und bin bisher sehr zufrieden.
--> https://www.louis.de/artikel/ctek-mxs-5-0-batterieladegeraet
Kann ich auch empfehlen, vor allem mit dem aussen liegenden Stecker sehr komfortabel.
Sind die Lenkerendengewichte mit Gewinde oder mit Klemmung?
Falls Klemmung:
Vermutlich greift die Klemmung nicht mehr und "dreht durch". Versuche in diesem Fall die Gewichte von Hand ind eine Richtung zu drücken/verkanten, damit die Klemmung wieder ein bischen greift und die versuche die Schraube weiter zu lösen. Aber nicht zu weit, damit du sie nicht ganz rausdrehst und die Klemmung im Lenker bleibt.
Ich hatte die Teile für die King Kenny Replica dort bestellt:
https://www.moto-vision.com/de…nzend-yamaha-xsr-900.html
Damals noch für 149Euro, einwandfreie Qualität. Sind aber z. Zt. nicht lieferbar.
Alles anzeigenGenau diese soll es wohl werden.
Gute Entscheidung: sieht gut aus, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kleiner Hinweis zum schwarzen Endtopf: der Lack ist sehr empfindlich.
Wenn sie dir zu "aufdringlich" ist, kann ich dir Fotos und Beschreibung zu den Modifikationen per PN geben.
Alles anzeigenDemnächst ziehen wie um, dann sind wa direkt südspessart. Dann gibt's davon mehr Tourentipps.
Kannst ja mal posten, wenn ihr dort seid. Vlt. klappt's für ein kurzes Treffen.
Tour 3 ist Teil meiner/unserer Hausstrecke und beinhaltet ein paar wirklich schöne Abschnitte.