Achtung ! Beim Einbauen nicht verpolt anschließen!! Der Fehler drängt sich etwas auf.
Beiträge von Rottimann
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Ich habe eine Aliant YLP 12 (die 10er reicht auch) . Aliant soll qualitätsmäßig besonders gut sein, haben meine Infos damals ergeben. Einzelheiten kriege ich nicht mehr zusammen. Meine funktioniert tadellos, aber ob Andere jetzt tatsächlich schlechter sind, kann ich nicht beurteilen.
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Ist noch genügend Flüssigkeit im Bremsflüssigkeitsbehälter hinten? Auch bei getretenem Bremspedal?
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Kurze Frage an die Profis hier, ist ein Liter Gabelöl ausreichend? Meine im Netz von je 430-450 ml gelesen zu haben.
Danke und Grüße
Ja, reicht aus.
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Wilbers Gabelöl ist gelb. Könnte es vielleicht Kühlflüssigkeit sein?
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ich habe die Farben der Motorradkabel im Moment nicht auf dem Schirm. Aber schwarz ist definitiv minus. Die zwei verbleibenden sind dann Plus von Bremse und Rücklicht. Schließ einfach an und probiere. Wenn Bremse und Rücklicht vertauscht leuchten, dann dann vertausch die + Leitungen einfach noch mal.
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Hallo erst mal und nett von dir das du helfen willst,
Ich hab die Kellermannfunzeln angeschlossen wie beschrieben aber es tut sich nichts.
Bei den Farben vom Rücklicht …. Gelb für die Bremse , schwarz Rücklicht und blau Null lieg ich da richtig ?
Da stimmt was nicht. Da gibt es eigentlich weder gelb noch blau. Außerdem haben die Kellermänner 4 Anschlüsse, nicht 3.
GRAU an +Blinker, GRAU-WEIß an +Rücklicht, GRAU-ROT an +Bremslicht, SCHWARZ an Masse.
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Außerdem brauchst du ein Lastunabhängiges Blinkrelais wie dieses: https://www.louis.de/artikel/l…r_article_number=10032271
Sonst blinken die LED Blinker zu schnell.
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Hallo erst mal und nett von dir das du helfen willst,
Ich hab die Kellermannfunzeln angeschlossen wie beschrieben aber es tut sich nichts.
Bei den Farben vom Rücklicht …. Gelb für die Bremse , schwarz Rücklicht und blau Null lieg ich da richtig ?
Vermutlich nicht. Welche Kellermänner hast du genau?