Wilbers Gabelöl ist gelb. Könnte es vielleicht Kühlflüssigkeit sein?
Beiträge von Rottimann
-
-
ich habe die Farben der Motorradkabel im Moment nicht auf dem Schirm. Aber schwarz ist definitiv minus. Die zwei verbleibenden sind dann Plus von Bremse und Rücklicht. Schließ einfach an und probiere. Wenn Bremse und Rücklicht vertauscht leuchten, dann dann vertausch die + Leitungen einfach noch mal.
-
Hallo erst mal und nett von dir das du helfen willst,
Ich hab die Kellermannfunzeln angeschlossen wie beschrieben aber es tut sich nichts.
Bei den Farben vom Rücklicht …. Gelb für die Bremse , schwarz Rücklicht und blau Null lieg ich da richtig ?
Da stimmt was nicht. Da gibt es eigentlich weder gelb noch blau. Außerdem haben die Kellermänner 4 Anschlüsse, nicht 3.
GRAU an +Blinker, GRAU-WEIß an +Rücklicht, GRAU-ROT an +Bremslicht, SCHWARZ an Masse.
-
Außerdem brauchst du ein Lastunabhängiges Blinkrelais wie dieses: https://www.louis.de/artikel/l…r_article_number=10032271
Sonst blinken die LED Blinker zu schnell.
-
Hallo erst mal und nett von dir das du helfen willst,
Ich hab die Kellermannfunzeln angeschlossen wie beschrieben aber es tut sich nichts.
Bei den Farben vom Rücklicht …. Gelb für die Bremse , schwarz Rücklicht und blau Null lieg ich da richtig ?
Vermutlich nicht. Welche Kellermänner hast du genau?
-
Tach ,
Bis jetzt hat alles mit dem Umbau geklappt bis auf die 3 in 1 Blinker hinten
Die bringen mich noch zur Weißglut…Aber bevor ich das Moped verbrenne
Werd ich euch um Rat fragen.
Bis Denne
Frank
Ist doch eine Kleinigkeit. Wo ist das Problem?
-
Hat sich schon seit Ende 2024 erledigt.
Oh, ok... 🥴
-
Rückruf vieler Motorradreifen der Marke DunlopDie Goodyear Germany GmbH informiert über einen größeren Rückruf verschiedener Motorradreifen der Marke Dunlop. Der Meldung zufolge sind Motorradreifen…www.produktwarnung.eu
-
Vielleicht hat sich der neue Rahmen in der Praxis als wesentlich schwächer gezeigt, als ursprünglich von Yamaha berechnet/getestet. Man liest ja auch ab und zu von Rahmenbrüchen.
-
Der Kniewinkel auf der Alten fällt auf jeden Fall entspannter aus.