Beiträge von miku850

mach das, die Spark ist sicherlich auch eine gute Wahl, Optik ist immer Geschmacksache, die Gpr ist günstig, kostet dafür ca. 8 Ps in der Spitze auf dem Dyno. Die Qual der Wahl 😊

Ach so, zu Akra, neben Design, ist dir bekannt, dass es den Edelstahl-Auspuff in der gleichen Ausführung in 3 Varianten, mit 3 Bestellnummern gibt, die jeweils anders klingen?

Beeindruckend ein neues Motorrad im Wettbewerb sofort so ans Fliegen zu bekommen. Ich hatte es allerdings erwartet, nachdem der Tenkate Manager während der Vorsaison Tests das Grinsen so gar nicht aus dem Gesicht bekam.

In Assen fand ich auch jeweils den Start der R9 bemerkenswert.

Meint ihr ob Yamaha wegen der Wm eine Stallorder geben wird?

ich habe die Akra zuerst auch nur wegen der Gp-Optik geholt, aber klangtechnisch hat sich das nach 3k km für mich in eine sehr gute Richtung entwickelt. Muss halt reifen… 😉😂

Unter 5k sind 94db gefordert, da kann man von keiner legalen Anlage ohne Klappen Wunder erwarten.

Ich habe die Gilles Rasten in Silber auf der Gp, super Gilles Qualität halt, aber Vorsicht, haben keine Abe für die Gp. Habe Gilles angeschrieben, und die haben das bestätigt, super, hatte die über den Konfigurator ausgewählt. Hätte die auch zurück geben können, werde im Ernstfall, wenns einer merkt, behaupten müssen, ich hätte die beim Motorrad mit gekauft. Man müsste die mit der Abe für die Rn80 aber auch nachträglich eintragen lassen können, mitdenken Prüfer vorausgesetzt…

Yamaha scheint mehr Grip gefunden zu haben, Hammer Starts und die kommen besser aus der Kurve raus.

Hi, wie du bereits geschrieben hast, muss für den Stage2 Filter geflasht werden. Stage 2 braucht dann eigentlich freien Auspuff ohne Cat mit Flash. Was mehr rein kommt, muss auch mehr raus gehen Der Dna Stage 2 bringt selbst dann aber lediglich minimal Drehmoment und keine Ps gegenüber dem Setup mit Stage1 Filter, trotz dem vielen Geld. Für Strasse wäre Original Filter mit modifizierter Airbox ein guter Kompromiss. Das geht gut ohne Flash, bringt Verbesserung der Leistungskurve und soudtechnisch geht es vorwärts. Ob das deine Erwartungen treffen kann, kann ich natürlich nicht sagen.