Wer braucht bei einem rein emotionalen Hobby eine rationale Nutzenargumentation, und warum?
Das führt doch in letzter Konsequenz das Hobby als ad absurdum 🤭😂🤣😂🤣
Wer braucht bei einem rein emotionalen Hobby eine rationale Nutzenargumentation, und warum?
Das führt doch in letzter Konsequenz das Hobby als ad absurdum 🤭😂🤣😂🤣
Alles anzeigenSo, geht los!
Bald wieder Rasen mähen! 💪😄
schicker Mäher 😊👍🏻
Alles anzeigenMal ne Frage in die Runde...
Ich bräuchte hinten neue Reifen und würde im gleichen Zug die Vorder- und Hinterreifen miteinander ersetzen.
Was wäre eure Empfehlung? Wieder die Bridgestone S22 mit dem ich eigentlich Zufrieden bin oder doch direkt auf die neuen und teureren S23?
S23 in der M Variante tut es für mich gut, Landstrasse und Kringel anständig. Kann ein bischchen mehr als der s22, wie es scheint auch in der Haltbarkeit.
Bislang habe ich nur die Einstellungen vorne und hinten verändert, das hat schon sehr geholfen. Mit der Serieneinstellung habe ich beim Training in den engen Kehren jeweils reichlich verloren.
Nach den Anpassungen konnte ich gut dran bleiben, heißt ich bin jetzt erst mal zufrieden.
Alles anzeigenIch meine, mal gelesen zu haben, dass man die ganze Drosselklappeneinheit hat tauschen müssen, da es den Sensor nicht einzeln gab. Kann aber auch sein, dass ich da was falsches im Kopf habe.
Alles anzeigenSo weit Richtung Kürten war ich nicht, hab vorher abgedreht. Morgen nach der Arbeit nochmal ne kleine Hausrunde in Planung, Pommes Currywurst am Hubraum oder Scheppen und ggf. Samstag oder Sonntag Richtung Sauerland wenn's die Zeit zulässt.
werde wohl auch am We angasen 😍
Alles anzeigenDie zwei Spinte vom Geweih oben, die beiden Schrauben an den Seiten, die beiden oberen schwarzen Kunstoffinnendeckel und danach die Blinkerstecker und den Stecker vom Scheinwerfer lösen. Die Kanzel einfach durch etwas hin und her langsam nach vorne ziehen. Rückbau ist etwas tricky, wieder alles in die richtigen Aussparungen zu bekommen. Auf der linken Seite sitzt dann der 2pol. Leerstecker für zusätzliche Verbraucher. Ist mit Klebeband umwickelt. Hab den gesucht für meine Handyanschluß.
Gruß bb
Danke Dir 😊👍🏻
Alles anzeigenLetzter Urlaubstag heute, noch etwas angeschlagen ( gestern Fundament für Mülltonnenbox gebaut) und daher ne etwas kleinere Runde gedreht als ursprünglich angedacht war. Waren, bis auf die Stadtdurchfahrten sehr schöne 120 KM auf der XSR.
IMG-20250305-WA0011.jpgScreenshot_20250305_173428_com.kurviger.app_edit_969802554018.jpg
War Landhaus Fuchs auf?
Alles anzeigenHallo Zusammen
Habe diesen Brief auch bekommen, steht aber nur (aufgrund einer fehlerhaften Programmierung des Steuergerätes der Fehlercode P2135 angezeigt werden kann). (Aus Sicherheitsgründen hat Yamaha Motor veranlasst, an allen betroffenen Fahrzeugen das Steuergerät neu zu programmieren.)
Keine Zeile von Sensor wechseln.
In Deutschland, vorletzter Absatz: Die Modifikationen beinhalten in Ihrem Fall, Ersetzen des DKS und Software aufspielen.
Alles anzeigenHat sich erledigt, einfach nur nach vorne ziehen.
was muss man alles lösen? Splinte, die 2 Seitenhalter und?