Alles anzeigenAuch ne schöne Variante
Kleiner Spaß.
jedes Leben ist zu 💯 % tödlich
Alles anzeigenAuch ne schöne Variante
Kleiner Spaß.
jedes Leben ist zu 💯 % tödlich
Alles anzeigenServus, ich habe mir Adapter für die Motogadged spiegel fertigen lassen und die passen perfekt.
Bei Interesse kannst du dich bei mir eine Nachricht schreiben.
Sie sind ähnlich wie die von den Kollegen nur mit weniger Material und näher am Lenker
kann ich sehr empfehlen… 😊👍🏻
Alles anzeigenDarf ich fragen wo du den Marlboroschriftzug her hast, der passt da sowas von perfekt hin 🙈
Andere Frage..ich hab letzte Woche nach dem Winter die Batterie eingebaut -> angemacht und direkt leuchtete die Motorkontrollleuchte. Lief aber alles ganz normal, nur Fahrmodi gingen nicht zu wechseln.
Die am Telefon in der Yamaha Werkstatt sagten kann am abklemmen der Batterie liegen (Kurzzeitige Unterspannung). Ich solle zum Fehlerlöschen vorbeikommen.
Ich baue seit 17 Jahren meine Batterien im Winter aus…sowas ist mir noch nie passiert und gehört hab ich sowas auch noch nie. Habt ihr Erfahrungen was Batterie abklemmen und Motorkontrollleuchte angeht bei den XSR Modellen bzw. CP3 Modellen ?
keine derartigen Probleme bislang, weder mit der rn43 noch der Gp.
Alles anzeigen...ist seit kurzem wirklich so. Solltest fürs Ausland ein Fahrverbot bekommen für was weiß ich, gilt das ab jetzt auch fürs "eigene" Land... Hat die EU beschlossen und ist seit kurzem in Kraft getreten... Habs vor 1-2 Monaten in den Medien gelesen....
Darauf haben sich EU-Parlament, -Rat und -Kommission jetzt geeinigt – der Entwurf muss noch formell angenommen werden. Bis zu einer Umsetzung wird es voraussichtlich noch mindestens drei Jahre dauern. (laut Adac)
Hallo zusammen,
ich biete 2 neue rote Verlängerungen für die Raximo BCF Hebel.
Preis wäre 15€, was die Hälfte des Neupreises ist, plus Versand.
Bei Interesse einfach melden.
Alles anzeigen
Ahnen Galerie mal anders 😂
Hi, vielleicht mal zur Abwechslung etwas sachdienliches… 😊
bin die Verkleidung von Bodystyle auf der Xsr gefahren und
die tat das bei mir ganz gut bis so um 170Kmh.
Das ist die im Original von Acerbis, BS haben dafür eine Abe gemacht.
Qualität und Passgenauigkeit stimmten.
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Schön wars, endlich wieder mal normale Leute treffen😊
Alles anzeigenHab ich gestern abgearbeitet
Schade, war eben noch bei Feze,
da meinte einer, er hätte Gestern eine weiße Gp beim Hubraum gesehen
jemand jetzt rund um Hubraum Scheppen unterwegs?