Congratulationes
Beiträge von miku850
-
-
Verstehe das Video nicht ganz.. Also Leistungsverlust? Dramatisch?
es wurden Leistungs Verlust gemessen mit LV im Serienzustand, meine 8PS, dann wurde geflasht, was nicht das erwartete Ergebnis gebracht hat.
Dann wurden DB-Eater und das besagte Rohr entfernt, so kam man mit Flash auf 6PS mit Höllenlärm.
Ist aber aus meiner Erinnerung, da ich das Video nicht mehr aufrufen kann ohne anzumelden.Zum Vergleich, der Amerikaner VNY... hat mit Flash, kleinem Airbox Mod, Akra incl
Eater 8 zusätzliche Pferde am Hinterrad mobilisiert (gibt es auch ein YT Video zu), 2PS waren es Akra gegen Serie. -
Glückwunsch zur neue Tröte
Zur Leistung mit dem Teil ist das hier in diesem YT Video ganz gut aufbereitet, Problematisch
für die Performance scheint das hinten in den Mitteltopf eingelassene Rohr zu sein, was für die
Geräuschenwicklung benötigt wird.
Der Auspuff hat seine Stärken demnach bei Sound und Design nicht bei der Leistung,
aber das sind ja schon 2 von 3, und gut sieht das Teil aus.
-
sieht cool aus.
Haste mal den Link dazu?
Gruß
z.B. Link
Hatte aber nur die Freigabe für die Z900, musste eingetragen werden.
-
Kommt ja nich so häufig vor, aber wenn die schon gewaschen wurde kann man da ja auch bei Bild von machen. Leider war das Licht nicht so schön.
wie du wäschst dein Motorrad???
-
Gp ist am 7.9. zur artgerechten Haltung auf der Renne angemeldet.
Ich bin gespannt wie sich da macht 😊😊😊
-
Die Aufkleber auf der Unterverkleidung kommen gut 👍 Gibt's da was neues zur Farbe?
Ich fänd den Endtopf glaub mit Akra Logo schnittiger 🤔
zur Farbe sollen angeblich die neuen Unterteile zum Jahresende kommen.
Mir hat es ohne Logo besser gefallen, deshalb habe ich es ja ab gemacht. 😊
-
Zur Belohnung noch einen Kaffee nach der Morgenrunde im Hubraum
-
einfach Auspuff in die Suche eingeben, ab 22 ist ja alles rn80, die Beiträge für die rn96 passen auch.
-
Hallo Patrick,
am besten du schaust dich mal hier im Forum um, dazu findest du viele Beiträge und Erfahrungen.
Nur soviel, es scheint, dass die Akra zur bevorzugten Wahl gehört. Bei den „preiswerteren“ Anlagen, wie Leo oder Ixixl u.ä., für die Xsr wurde Leistungsverlust in der Spitze bis zu 8 Ps am Rad, auf dem Dyno gemessen.
Mick