Bild des Tages...
-
-
-
-
-
#1.593 Eine kleine Runde in Südtirol !😎2021-06-29 12.55.58_autoscaled.jpg
-
-
-
-
-
-
#1.597 Alles anzeigen
ach du ….! Geht es dir gut und was ist passiert?
(ich heule mit dir…, tut in der Seele weh so was zu sehen)
Kopfhoch, Mick
-
#1.598 Eine Sekunde abgelenkt und dann war da das Stauende. Das war die krasseste Vollbremsung die ich je gemacht hab, und der krasseste Stoppie. Moped ist vor dem Auto zum stehen gekommen , aber ich hab nen Abflug gemacht... in das Auto. 😖
Verstauchtes Handgelenk, ein paar Prellungen, sonst nichts passiert, Airbag sei dank.
Was an der Kiste dran ist, weiss ich noch nicht, sieht aber nicht soo schlimm aus auf den ersten Blick. 🤷🏼♂️
-
-
#1.599 ohhh das tut mir echt Leids für dich Da sieht man was so eine "kleine" Sekunde ausmachen kann wenn man kurz "nicht hin schaut"... Hast echt nen richtigen Stoppie hingelegt? Das ABS scheint ja nicht so dolle zu sein mit dem Regeln
Gute Besserung jedenfalls und sei froh dass dir nicht mehr passiert ist, und viel Glück dass da nicht so viel Kaputt ist an deiner XSR.....
-
#1.600 Das ABS scheint ja nicht so dolle zu sein mit dem Regeln
Dafür ist ein Überschlagschutz zuständig, hat mit dem ABS nix zu tun.
Aber viel wichtiger ist das Projekt9 nicht viel passiert ist. Und die paar krummen Teile bekommt man schnell wieder gerade.
Viel Erfolg
Stoppelhopser -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!