Beiträge von miku850

Am teuersten scheint, wie gesagt, bei SC das Feature zu sein was die Handys kaputt macht.... ^^

ich verstehe ja diesen Hype um die Sp Halterung nicht die

• viel Geld kostet,
    • noch mehr Geld für eine Dämpfung erfordert,
    • die dann auch nicht funktioniert.

Aber OK, wem´s gefällt und Spass macht, viel Spass mit dem neuen Handy 😊👍🏻

(Eigentlich ärgert es mich nur dass meine 20€ Halterung keine Handys kaputt machen kann und ich kein neues bekomme)

ich habe ohne Tüv Plakette überlebt 🤘🏻😎👍🏻😂😂

war auch besser so. Obwohl die Kumpels mussten aber doch das ein oder andere Mal dort wegen eines Mängelkärtchens vorstellig werden... Wachtmeister musste mal überprüfen lassen ob die 5 Gang Fußschaltung Serie ist bei der Flori 🤔

sehe ich genau so, die Chopper bauen hier z.T. alles raus, das klingt nicht gut, eher wie Blähungen auf Speed, ist halt brachial laut und das ab Standgas. Auf der Renne ist meist ab 98 sowieso schwarze Flagge.

Alle die anderer Meinung sind kapieren es nicht?

Das klingt jetzt in etwa so als ob man zu einem intellektuellen Schlagabtausch unbewaffnet erscheint. Zum aufrüsten könnte man etwas an seiner Sozialkompetenz arbeiten, einfach mal weiter denken und auch wichtig, sich sachkundig machen. Sonst kann sich so etwas leicht zum Pils Korn Theken Geschwafel wandeln, was ja auch seine Berechtigung hat. Hier fehlt mir dazu halt Pils, Korn und die Theke...

STANDGERÄUSCH hört aber keiner, sonder man hört ein FAHRGERÄUSCH, und das hat wenig bis gar nichts mit dem Standgeräusch zu tun. Ich kann mit meiner XSR ohne Probleme in Zolder Runden drehen, und hier wird an 2 Vollgasstellen (>9K und ziemlich zügig) permanent gemessen, und mit über 98 DB gibt es den sofortigen Pausentee, ud noch mal Vollgas mit Zubehör-Auspuff!!!!.

Dieses Palaver um das Standgeräusch ist doch Null zielführend in Richtung einer Lösung, es ist lediglich der einzige Wert den man mal so eben messen kann.

Ich würde mir weniger Polemik zu dem Thema und mehr Sachdisskussion wünschen.
    Ich habe das Gefühl hier will man die Sau durchs Dorf treiben und es spielt keine Rolle das man Nachbars Pudel erwischt hat.

mich würde mal interessieren was für ein Punk abging, wenn zum Thema Veränderung in der Kindererziehung mit draconischen Strafen argumentiert würde...

Das hatten wir mal, oder?