Beiträge von miku850

Finde ich gut, dann verkauf doch in Konsequenz die Mopeds und setz dich in den Schauckelstuhl und a Ruah is, so einfach ist das statt permanent Anderen aufzuoptruieren wollen was sie tun und lassen sollen, nur mal so ein Gedanke. Leading by example und konsequentes Handeln, ich würde dich feiern 😊👍🏻

und das ist aus meiner Sicht nur ein Teil des Problems, sogar der kleinere. Der andere Teil sind einfach die Massen an Bikern, also die Häufigkeit der Lärmbelästigung in diesen Regionen.

Hier wird dies von den Anwohnern, laut den vorliegenden Analysen und Auswertungen der Maßnahme, auch durch nicht zu laute Motorrädern empfunden. Wenn ein Effekt auftritt, dann dadurch das durch die Db-Sperrung weniger Motorräder fahren, nicht das diese leiser empfunden werden. Die aktuelle Regelung der Einschränkung basierend, auf einem Attribut dessen einziger Vorteil ist es im Stand meßbar ist.

Darüber hinaus unterstütze ich ebenso draconische Strafen bei Manipulationen an Anlagen, Bike und Auto. Es gibt hier jede Menge Ottos die ihre Karren umbauen und dann Nachts durch die Gegend knallen. Dicke Amis oder Sportwagen, die ligen gefühlt deutlich über 100db.

Ohne DB Eater 1000€ oder 6 Monate Fahrzeug stilllegen fände ich einen Ansatz. Speziell Zweites würde auch die Herren Anwälte auf ihren HDs treffen, denen das Geld ja noch egal wäre.

Ich habe mich letztens mit dem Leiter der SK Motorrad unterhalten. Demnach ist bei uns in der Gegend das Verhältnis bei den zu lauten Kisten Chopper vs. Sportler 10:1. Bei den Sportlern dann meistens Ducs.

Danke, das sind auch die Punkte um die es mir geht 👍🏻

Das ich als Motorradfahrer auch betroffen bin ist hierbei zweitrangig.