Beiträge von miku850

    Gute Besserung !!! Und gute Nerven für die Versicherung...

    und so sieht die Lösung von Gilles aus. Linke Raste war bei mir Akku-Bohrmaschiene ausreichend.

    dachte die wären auf dem Nummernschild montiert, dann könnte man abgreifen und andere schicke Teile montieren.

    und genau dafür kann man Boxen einschleifen, z.B. von SC, Rapidbike oder Power Commander.

    Die messen Lamda und korrigieren die Afr, dann drückt es auch wieder richtig in der Mitte.

    Klar ist zumindest, bei der Xsr wird die Höchstgeschwindigkeit nicht über die Drehzahl limitiert, sondern über das Tachosignal. Und gleicher Topspeed bei 10 Ps weniger bei dem Windwiderstand ohne Verkleidung trotz Abregelung? Wie auch immer, B fahre ich nur bei Regen und da ohne Topspeed.

    Was auch immer, war das was mein Yamaha Schrauber mal dazu sagte und wie erwähnt, Topspeed ist in beiden Modi gleich bei mir und B fühlt sich bei Vollgas ab 5-6.000 auch so an wie Std, und weiterhin fahr ich den nur bei heftigem Regen 🌧


    der B Modus reduziert afaik keine Spitzenleistung sondern die Gasannahme im unteren bis mittleren Bereich, Regen Modus halt. Meine erreicht im B Modus auch Top Speed.