Alles anzeigenNicht schlecht, aber nix wirklich neues.
Was mir richtig gut gefällt, ist der angedeutete Loop am Heck. Ob sich das realisieren lässt ...
das fand ich schon mal nicht schlecht...
Alles anzeigenNicht schlecht, aber nix wirklich neues.
Was mir richtig gut gefällt, ist der angedeutete Loop am Heck. Ob sich das realisieren lässt ...
das fand ich schon mal nicht schlecht...
Alles anzeigenWobei der Heckfender mit dem anderen Rücklicht interessant ist. Hat jemand eine Ahnung, wo man sowas bekommt?
gibt es in der Art von s2.
Kennzeichen setzen die dann runter mit einem Halter an der Schwinge.
Alles anzeigenHi zusammen,
habe mir Ende letzten Jahres auch eine XSR900 gekauft und wollte nun in der schlechten Jahreszeit mit einigen Umbauten beginnen. Dabei bin ich hier auf den Beitrag zum Lenkerumbau auf einen Lsl Xd1 gestoßen. Ist dieser Lenker mittlerweile zulässig? In der ABE von Lsl scheint nur der XD2 zulässig zu sein. Siehe Anlage oder bin ich falsch davor? Screenshot_20210106_135948.jpg
Hi,
Typ 10,12,13, 17 und 18, zum Teil mit aufgeführten wenn kein X in der Spalte, sonst mit Auflagen für die XSR900.
Alles anzeigenKennt jemand den o.g. Kennzeichenhalter?
ist wie bereits geschrieben der Fox von Rizoma, habe den verbaut.
ich denke, ich habe dafür am Auto schon mal Lehrgeld bezahlt 🤬🤣😂
Alles anzeigenNimm doch einfach eine sprühdose Rauch Schwarz für Rücklichter (Autozubehör)
nur der Vollständigkeit halber, ist dann ohne Zulassung, da die Helligkeit reduziert wird, wem das egal ist, Feuer frei 😎
denke dass das so mit der Sitzposition nicht hinhaut, da der Lenkkopf beim neuen Rahmen deutlich tiefer ist, weshalb auch diese unsäglich hohen Riser benötigt werden. Das in Summe macht es schwer eine schöne Linie abzubilden.
Alles anzeigenJa klar, aber Euro 5 und etwas leiser/heller vermutlich.
Promotion/Werbung eben, klappern gehört zum Handwerk. Besser wäre es gewesen, ins Design der Frontmaske zu investieren, aber gut.
Gruß
Thomas
bzw. sich noch mal Gedanken über die Rahmengeometrie zu machen, dann klappt es auch mit der Makse und auf die Apehanger Riser könnte auch verzichtet werden.
Alles anzeigenHallo Leute
Welcher KZH und Beleuchtung wurde hier verbaut? Sieht Klasse aus...
Licht/Blinker sollten diese sein.
Kann man sehen wie man will, mir gehen die aktuellen Produktpräsentation, egal ob Auto oder Bike, nur noch auf den Geist. Das Einzige spannende ist für mich die Frage, wann kommt endlich mal eine Produkteinführung, in det das Produkt dann auch wirklich gar nicht mehr erscheint, und die koksverseuchten MPs völlig im Emotionsrausch aufgehen.