Treffen Bergisches Land

  • #105

    Wie sieht es denn am Sonntag vormittag aus? Wollte ab Odenthal starten und dann Richtung Wipperfürth/Bevertalsperre. Jemand Interesse oder auf dem Weg irgendwo treffen? LG, Martin

  • #106

    Hey Martin,

    vormittag schaffe ich leider nicht, ich kann erst ab 15 Uhr, aber mal wieder in der alten Heimat rumdüsen, hätte ich schon Bock drauf.


    Grüße

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von projekt9 ()

  • #109

    Bin am Sonntag übers Bergische in den Westerwald und dann östlich wieder zurück gefahren. War zwar Organspenderwetter und wirklich jeder, der ein Moped sein eigen nennt war unterwegs, aber schön war es doch und ich kenn ja noch ein paar Stellen, die nicht so viele kennen. Ich hab in Kürten am dortigen Kuchenkompetenzzentrum einen XSRfahrer getroffen, der zwar im Forum ist, aber das nicht aktiv. Egal, die schwarzen sind die Schönsten!


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!