Alles anzeigenWas ich mit dem Satz... "Von daher jeder wie es ihm gefällt." ,,,zum Ausdruck bringen wollte.
ich gehe mal davon aus dass du meinen Punkt verstanden hast.
Alles anzeigenWas ich mit dem Satz... "Von daher jeder wie es ihm gefällt." ,,,zum Ausdruck bringen wollte.
ich gehe mal davon aus dass du meinen Punkt verstanden hast.
Alles anzeigenHab das damals so verklebt, dass nicht direkt Metall auf Metall aufliegt (außer an den Verschraubungen). War so ca. der Bereich wenn ich mich richtig erinnere.
hab ich auch so verbaut-
Alles anzeigenIch weiß ja nicht wie man so ein amputiertes Heck schön finden kann. Ist ja nix mehr da.
Toleranz, einfach ausgedrückt, ist das Hinnehmen von anderen Meinungen, Überzeugungen, Verhaltensweisen und Vorlieben.
dann fände ich autonomes Fahren bei der XSR schon vernünftiger, dann kann man wenigstens beim Fahren ein Buch lesen, wenn nicht immer die Seiten verschlagen würden...
Alles anzeigensIch weiss dass Thema ist schon älter aber aktuell interessiere ich mich für die MiVV Suono Anlage, sie wird auf der MiVV Homepage für die MT09 >=2017 gelistet aber leider nicht für die XSR 900. Sind doch beide RN43. Andersrum wird die Ghilbi ANlage nur für die XSR 900 gelistet nicht für die MT09.
du kannst in die Abe/Gutachten schauen, da ist die Referenz auf das Modell eingetragen, das ist NICHT die Rn43 sondern die Typbezeichnung aus dem Brief/Schein. Wenn die passen ist das Ok. ansonsten wäre mein Tip mit dem Tüv sprechen ob die das eintragen auf Basis der vorhandenen Gutachten.
Alles anzeigenIst auch interessant. Das bedeutet dann aber auch, dass man dieses Schrauben dann ganz oen oder ganz unten anbringen muss, damit das gesamte Nummernschild beleuchtet wird.
die gibt es auch mit einem "Ring", also 360 Grad Beleuchtung, damit kann man das KZ auch mittig befestigen und ausleuchten. Ich finde es schick, muss ja nicht jedem gefallen
Alles anzeigenSo ähnlich habe ich das auch vor. Mir fehlt nur noch das Motorrad
Morgen wird sie erst Mal angemeldet, und dann muss ich Mal sehen wann ich sie beim Händler abhole. Das Zubehör habe ich am vergangenen Freitag für einen guten Preis geschossen.
zur minimalistiche Nummerschildbeleuchtung finde ich das auch ganz schick
Alles anzeigenich hab jetzt die silberne bei Gilles bestellt
hätte ich auch so gemacht, und wenn das Silber stört, Schwarz mit der Sprühdose
Alles anzeigenAktuell ist es auch noch so, dass Yamaha eine Sonderaktion anbietet. Wenn du die Maschine nachweißlich (Kopie Schein) noch in 2020 zulässt, bekommst du 2 Jahre Anschlussgarantie geschenkt. Alleine das hat mich überzeugt die Maschine noch dieses Jahr zu kaufen und zuzulassen.
Lieben Gruß
ist doch schön wenn einem manche Dinge vom Händler gut erklärt werden...
vielleicht wirst Du hier fündig.
Mal messen was aktuell verbaut ist und dann recherchieren ob es was komoderes gibt.