Alles anzeigenDer Verlegung des Tachos bringt so manchen Vorteil mit sich ....
was machst du denn in Togo? 😂
Alles anzeigenDer Verlegung des Tachos bringt so manchen Vorteil mit sich ....
was machst du denn in Togo? 😂
auch möglich wären die Sportrasten von Lsl incl. Gelenkkit und Abe für ca. 60€ auch preiswert.
hab die von Gilles drauf und mir gefallen sie, sehr griffig und man kann sie auch bei Bedarf versetzen. Glaube aber gibt es nur in schwarz.
Alles anzeigenAFR Modul von BD Performance, dann hast n neues Motorrad und das Problem ist mehr als erledigt.
nur zur Klarstellung, AFR Modul ist auch das Rapid bike easy von Dimsport was Bernd verkauft.
Alles anzeigenDas würde ich auch gerne wissen.
bei Yamaha Emonts in Köln habe ich das machen lassen, in der Nachsaison.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich würde zwar solche Extreme wie „unfahrbar“ bestreiten, aber dass das Fahrwerk nicht wirklich gut ist, ist ja nicht bestritten. Hier wurden schon viele Tipps gegeben und verschiedene Optimierungen besprochen, aber ich bin auch sehr gespannt, was dabei rauskommt.
Wieviel Geld muss man eurer bisherigen Meinung nach in die Hand nehmen, um ein gutes Fahrwerk zu erhalten - inkl. Einbau, denn das kriege ich alleine nicht hin.
Danke und Gruß
bei Rabatt-Aktion für Wilbers Federn, 640er Federbein, passendes Öl und Montage unter 700€, und das kesselt 😊
Alles anzeigenTK deckt in Österreich z.B. Hagelschaden, Diebstahl aber nicht Parkschäden z.B. Umfaller verursacht durch ein anderes Auto.
Wie ist das in Deutschland???
Habe jedenfalls noch VK und spare mir damit die Sturzpads
die man in Deutschland aus der Selbstbeteidigung finanzieren könnte...
Alles anzeigenOhaa - dann lieber Quickshifter und Blipper, das würde mehr Spaß machen. Aber dafür ist mein König zu alt
sollte machbar sein u.a. mit Translogic Intellishift und Blipper, dann liegt der Spass aber auch bei knapp 700€,
bin jetzt los auf ein Ründchen, fahre Köln, Lohmar, Schöneberg, Waldbröl und zurück (alte Hausstrecke) mit einer MV zusammen, schaue mal ob ich es schaffe um 11.00 noch beim Scheppen vorbeizuschaun.
Euch auf jeden Fall viel Spass👍🏻
könnte ich mir auch nur hypothetisch vorstellen bei einer veränderten Kupplung die dann deutlich mehr Handkraft benötigen würde.